Kontakt
Bertuchstr. 10a
99423 Weimar
03643/515816 03643/515816
03643/510524
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

2 Bewertungen

1.5

mangelhaft

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Keine Empfehlung!!!

8. März 2019 - Weimar nach Kromsdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Diese Umzugsfirma ist auf gar keinen Fall zu empfehlen, es sei denn Sie möchten Ihren Keller entmisten. 4 Leute waren gebucht, 3 waren anwesend und 1 Mann hatte eine so schlimme Alkohol Fahne das innerhalb kürzester Zeit die ganze Wohnung nach Kneipe roch. Einfach widerlich. Dieser eine Mann sollte dann in seinem Zustand die Wohnung räumen und den Lift nach unten beladen wo die beiden anderen Herren standen. Das geht natürlich nicht und Lust dazu hatte er auch nicht, dass hat er ganz klar geäußert. Also war eigenes anpacken notwendig. Bei der Frage nach Folie zu Schutz der Möbel; nicht vorhanden. Wieso auch, hätte ich gewusst, dass ich eine Abrissfirma gebucht habe und kein Umzugsunternehmen, hätte ich die Frage natürlich nicht gestellt. Ich glaube ein paar Kumpels zu fragen ob sie beim Umzug helfen wäre tausendmal besser gewesen. Es war alles andere als professionell. Und wie es kommen musste, sind natürlich Gegenstände beschädigt worden. Der Wert der Beschädigungen übersteigt den Betrag des Umzuges und bis heute, 4 Monate später, keine Reaktion auf die Schadensbehebung, unserer beschädigten Möbel. Also sorry aber ich finde hier kein gutes Wort.

Huck Finn Weimar, schlimmer geht nimmer

1. Mai 2018 - Weimar nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nicht nur das unser Umzug mindestens doppelt so lange dauerte wie von der Fa. Huck Finn Umzüge aus Weimar vorgegeben, die Mitarbeiter meinten auch vom vorhergehenden Tag noch geschwächt zu sein. Sehr positiv muss allerdings ein Mitarbeiter mit einem Handicap erwähnt werden, der seine nicht beeinträchtigten Kollegen in Engagement und Arbeitsleistung um Welten übertraf. Bei dem Umzug wurde neben einem Ehebett - vom Chef selbst verursacht - auch ein Terrarium und ein alter Bilderrahmen zerstört bzw. beschädigt. Das Unternehmen und der Versicherer der Fa. Huck Finn Umzüge aus Weimar - die Kravag Versicherung - wollen für den entstandenen Schaden nicht aufkommen. Der Rechtsstreit läuft noch. Zudem vergaßen die Mitarbeiter der der Fa. Huck Finn Umzüge aus Weimar einige Schrankbauteile im Transporter, die wir persönlich im Unternehmen abholen mussten (c. 300 km Entfernung).