Kontakt
Bertuchstr. 10a
99423 Weimar
03643/515816 03643/515816
03643/510524
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

2 Bewertungen

2

ausreichend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Huck Finn Weimar, schlimmer geht nimmer

1. Mai 2018 - Weimar nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nicht nur das unser Umzug mindestens doppelt so lange dauerte wie von der Fa. Huck Finn Umzüge aus Weimar vorgegeben, die Mitarbeiter meinten auch vom vorhergehenden Tag noch geschwächt zu sein. Sehr positiv muss allerdings ein Mitarbeiter mit einem Handicap erwähnt werden, der seine nicht beeinträchtigten Kollegen in Engagement und Arbeitsleistung um Welten übertraf. Bei dem Umzug wurde neben einem Ehebett - vom Chef selbst verursacht - auch ein Terrarium und ein alter Bilderrahmen zerstört bzw. beschädigt. Das Unternehmen und der Versicherer der Fa. Huck Finn Umzüge aus Weimar - die Kravag Versicherung - wollen für den entstandenen Schaden nicht aufkommen. Der Rechtsstreit läuft noch. Zudem vergaßen die Mitarbeiter der der Fa. Huck Finn Umzüge aus Weimar einige Schrankbauteile im Transporter, die wir persönlich im Unternehmen abholen mussten (c. 300 km Entfernung).

28. Februar 2010 - richard-wagner-str 6 nach westpreußenstr 15

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Eine schlimmere Firma gibt es nicht.Viele Arbeiten wurden nicht vollständig durchgeführt und sehr viele Möbel wurden beschädigt.Zu den drei vereinbatren Terminen ist Ihre Firma nur gekommen zum gucken aber nicht zum reparieren.Wollte Sie drauf hinweisen das ich die Umzugsfirma Huck aus Hannover meinte.