Kontakt
Speckweg 34
68305 Mannheim
0621/784135 0621/784135
0621/787928
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

7 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles hat reibungslos geklappt

18. Dezember 2018 - Böhl Iggelheim nach Meckenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich muss einfach mal ein Lob aussprechen. die Mitarbeiter der Firma Fichtel arbeiten wirklich sorgfälltig und schnell. Einzig das Sprachproblem wäre anzusprechen, aber irgendwie hat auch das fast immer geklappt. bis auf 2 Kartons ist alles da hingekommen wo es hinsollte.
Deshalb nochmal ein großes Lob . Ich bin wirklich zufrieden mit der Arbeit die geleistet wurde.

Sucht ein anderes Unternehmen!

18. September 2018 - Altlußheim nach Remshalden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ganz ehrlich gesagt würde dieses Unternehmen niemand empfehlen. Die Mitarbeiter haben sich, obwohl es mir zugesichert und auch vertraglich festgehalten wurde, geweigert, unseren Schlafzimmerschrank aufzubauen. Sie seien dafür nicht zuständig. Frau Fichtel teilte mir jedoch mit, dass es definitiv ihre Aufgabe gewesen sei. Wir wurden also schlichtweg angelogen. Der Schrank wurde nicht aufgebaut, das Gald aber auch nach 6-wöchiger Wartezeit und sehr häufigem Nachfragen nicht zurücküberwiesen. So hatten wir es telefonisch vereinbart. Ich finde das echt eine Sauerrei.
Ansonsten verlief der Umzug fast reibungslos, die Mitarbeiter kamen rund 1,5 Stunden zu spät und erwarteten von uns, dass wir sie mit Getränken versorgten und dann auch noch mit gekühlten, was bei einem Umzug einfach nicht möglich ist, da die Kühlschränke ja schon oder noch aus sind.
Auch war es oftmals schwierig jemand ans Telefon zu bekommen, das hat die Kommunikation nicht gerade vereinfacht.

Umzug Büroräume

18. Juli 2018 - Kaiserslautern nach Kaiserlautern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Fa. Fichtel Transporte war für uns (TÜV SÜD Industrie) immer ein höflicher und respektvoller Ansprechpartner.
Von Auftragsanfrage bis Auftragsabwicklung, hat alles hervorragend geklappt.
Die Inhaberin wie auch die Mitarbeiter haben sich sehr darum gekümmert, das der Ablauf reibungslos funktioniert.
Die Mitarbeiter vor Ort, haben unsere Wünsche beim Abbau und wieder Aufbau der Möbel,
in Ihrem Tagesablauf problemlos eingebaut.
Das Mobiliar hat, durch die gute und stabilen Verpackungen, unbeschädigt dem Umzug überstanden.
Wir würden die Fa. Fichtel Transporte jederzeit weiterempfehlen und möchten uns bei Ihr für die tolle Unterstützung bedanken.

Super Service

11. Juli 2018 - Kaiserslautern nach Heppenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei meinem Umzug von Kaiserslautern nach Heppenheim durch Firma Fichtel überzeugte diese durch den guten Service. Ich war mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank!

Besser geht es nicht!

7. Juli 2018 - Weinheim nach Neckargemünd

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, kompetent, rücksichtsvoll und freundlich – das Team von Fichtel Umzüge hat in rasender Geschwindigkeit tolle Arbeit geleistet und ist dabei äußerst sensibel mit unseren Möbeln umgegangen. Wir werden Fa. Fichtel in jedem Fall weiterempfehlen.

1 2