Kontakt
Maybachstr. 18
71634 Ludwigsburg
07141/865690 07141/865690
07141-374020
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

22 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug mit einem supertollem Team

19. Januar 2020 - Murr nach Pleidelsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war bisher der beste Umzug meines Lebens. Es verlief alles reibungslos. Das Team war super nett und fachlich sehr kompetent.

Tolle Arbeit !!

4. November 2019 - Ludwigsburg nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten uns für Ihre Firma entschieden und sind nicht enttäuscht worden .Pünktlich ,sauber und sorgfältig wurde gearbeitet. Es gab keine Schäden und unsere Erwartungen sind voll erfüllt worden.Danke dem Team für die zwei Tage Fleiss und Anstrengung. Ihr Unternehmen ist sehr zu empfehlen .Danke nochmals !!!

Profis am Werk!

2. November 2019 - Stuttgart (-Möhringen) nach Frankfurt am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Felger hat meinen Umzug von Stuttgart nach Frankfurt am Main gut geplant und sehr gut ausgeführt.
Es waren zwei Profis da, die gekonnt zupackten, alles passte!
Zuvor war Herr Patrick Felger da, hat alles angeschaut, den Umzug mit mir besprochen und einen Kostenplan aufgestellt.
Ich bin sehr zufrieden und kann Fa. Felger als seriöses Unternehmen nur empfehlen!

Perfekter Umzug !!!

19. Mai 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Felger, hat meinen Umzug perfekt geplant und umgesetzt.
Sie kamen sehr pünktlich und alle Mitarbeiter arbeiteten wie ein Uhrwerk.
Ich kann die Firma Felger absolut weiter empfehlen !!!

Perfekter Service, top Umzug

8. April 2019 - 71696 Möglingen nach 71696 Möglingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Perfekter Service vom 1. Anruf bis zum Ende. Der Chef kam persönlich zur Besichtigung und hat mich hervorragend beraten. Am Tag des Umzugs wurde von dem engagierten, motivierten und kompetenten Umzugsteam alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Möbel hatte ich teilweise im Lager der Firma Felger für ein halbes Jahr eingelagert bis meine neue Wohnung fertig war. Alle Möbelstücke waren nach der Auslagerung sauber und in Top-Zustand. Die Arbeiten wurden schnell, zuverlässig und sauber erledigt. Die Männer waren sehr hilfsbereit und haben mir sogar einige Möbelstücke umgebaut, wozu die Lieferanten des Möbelhauses nicht in der Lage waren. Summa summarum war alles wirklich top und falls ich wieder einmal umziehen sollte werde ich mich auf alle Fälle gerne wieder an die Firma Felger wenden. Herzlichen Dank!!!

1 2 3 ... 5