Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

Fein-Umzug

Company address

Mayerweckstr. 2-8/48/04

1200 Wien

Company phone number

+43 67677 35878

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Fein-Umzug

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug zur vollsten Zufriedenheit erledigt

10

Hervorragend

11. Mai 2017 - Wien nach Wien

Mein Umzug wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Zuverlässige, schnelle und professionelle Abwicklung. Sämtliche Möbel wurden transportgerecht verpackt und das gesamte Transportgut mit Vorsicht behandelt. Das Team war trotz widriger Umstände (DG ...

Share comment (G1E515E9) on facebookShare comment (G1E515E9) on twitter

Schonender Umzug

10

Hervorragend

9. Mai 2017 - Wien nach Wien

Das Team von Fein-Umzug arbeitete sehr umsichtig und transportierte die Möbel äußerst schonend von einem Ort zum anderen.Große Stücke die nicht in den Aüfzug passten, wurden in den 2.Stock anstandslos gebracht Ich war voll und ganz zufrieden und kann ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: