Kontakt
Eichborndamm 6
13403 Berlin
+49 176 23391128 Büro: 030/60272367 +49 176 23391128 Büro: 030/60272367
030/60272368
Partner seit 27.11.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

43 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

sehr gut organisiert

8. März 2018 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren mit der Gesamtleistung und der Freundlichkeit des Teams vollzufrieden! So macht umziehen fast Spass. Vielen herzlichen Dank!

Sehr sehr empfehlenswert!!!

19. Februar 2018 - Berlin nach Münster

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es stimmte einfach alles! Zuverlässig, schnell, pünktlich, sehr gut organisiert, sorgfältig, freundlich, hilfsbereit, unkompliziert und ehrlich. Wir sind begeistert!!! Wir empfehlen Sie sehr sehr gerne weiter. Sie sind die Besten!

Sehr empfehlenswert

9. Februar 2018 - Berlin nach Aalen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von der Abholung unser Möbel über Zwischenlagerung bis zu Auslieferung 600 km weiter, hat alles perfekt geklappt. Wir können die Firma Fedres 100 % weiterempfehlen.

sehr zufrieden

2. Februar 2018 - Berlin nach Leiden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dies war mein erster Umzug ins Ausland (Niederlande) und der erste, den ich mit einem professionellen Unternehmen gemacht habe. Auf meine Anfrage hat Herr Fedtke extrem schnell reagiert, was schon der erste Pluspunkt war. Dazu war sein Angebot auch noch günstig und er hat mich in vielen organisatorischen Fragen gut beraten. Auch der Umzug selbst hat super geklappt: Alle Mitarbeiter waren freudlich, hilfsbreit, gut erreichbar, zuverlässig und pünktlich! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!

Danke, sehr empfehlenswert

11. Januar 2018 - Berlin nach Hinte

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Möbelpacker waren pünktlich und kompetent. Nach einer kleinen Runde durchs Haus, war klar was zu tun war. Und das ging reibungslos vonstatten. Die Entladung am selben Tag fand pünktlich und wie besprochen statt.

1 2 3 ... 9