Kontakt
Eichborndamm 6
13403 Berlin
+49 176 23391128 Büro: 030/60272367
030/60272368
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

36 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr angenehmer Umzug

13. September 2017 - Rostock nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben unseren Umzug dank Herrn Fedtke und seinen netten Kollegen stressfrei zu Ende gebracht. Sie waren pünktlich, freundlich, fleißig, schnell, und zuverlässig. Wir brauchten einen Zwischenstopp, um einen Teil unserer Umzugsgüter auszuladen - sogar war diese extra Leistung für sie unproblematisch. Ausgezeichnet!

Mehr als ausgezeichnet!

28. August 2017 - Bötzowstraße nach Fasanenstraße

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben schon zum zweiten Mal das Fedres-Team beauftragt uns bei unserem Umzug zu helfen. Und auch beim zweiten Mal waren wir sehr zufrieden mit dem Team. Die Kommunikation mit Herrn Fedtke lief immer einwandfrei, die Jungs sind sehr zuverlässig, pünktlich, schnell und immer gut drauf. Ich kann das Fedres-Team jedem empfehlen!
Vielen Dank für die gute Arbeit! Macht weiter so!

Schöner Umzugstag

8. August 2017 - Berlin nach Gießen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnell, höflich, zuverlässig, zuvorkommend - mit diesem Team könnte man öfter umziehen. Die Kommunikation mit Herrn Fedtke immer effektiv und angenehm.

Perfekt!!!

31. Juli 2017 - Berlin nach Eberswalde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vielen Dank für eine so große Organisation und Durchführung unserer Umzug.voller Professionalität Pünktlichkeit und Freundlichkeit.
Ihr macht einfach einen super Job und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
LG Julka und Andrzej

Uneingeschränkt zu empfehlen!

24. Juli 2017 - Berlin nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Fedtke und sein Team arbeiten sehr effizient, sehr umsichtig und sehr pünktlich. Ein 650 km Umzug mit Ein- und Ausladen am selben Tag wurde pünktlich wie besprochen begonnen und sauber beendet. Respekt vor dieser Mammutleistung! Auch kleinere Beschädigungen, die bereits vorher bei einem Möbel vorhanden waren, wurden vom Team sofort gemeldet. Jederzeit wieder!

1 2 3 ... 8