Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Fair Transport Bucher OG

Company address

Styriastraße 6

8042 Graz

Company phone number

+43 6818 1781836

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Fair Transport Bucher OG

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

wunschlos glücklich

10

Hervorragend

8. August 2018 - Ludersdorf nach Ludersdorf

Heute kam ich in den Genuss, von der Firma Fair Transport übersiedelt zu werden. Aufgrund des Intenetauftrittes dieses Unternehmens hatte ich schon recht hohe Erwartungen betreffend Professionalität. Diese wurden heut allerdings noch bei weitem übert ...

Share comment (415E5549) on facebookShare comment (415E5549) on twitter

Einfach Perfekt !!

10

Hervorragend

10. Juli 2018 - Graz nach Graz

Perfekte Abwicklung, Termintreue, Umgang mit den Möbeln... besser gehts nicht mehr.

Jederzeit zu empfehlen!

10

Hervorragend

13. Juni 2018 - Mödling nach Graz

Professionelle Firma, sehr flexibel, gut ausgerüstet. Alles wird sehr genau verpackt! Jederzeit wieder!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: