Kontakt
Elzstr. 8
50937 Köln
+49 178 4669068 +49 178 4669068
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 15.07.2020
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

27 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Absolut empfehlenswert!

27. Januar 2021 - Köln nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug war aufgrund meiner Arbeit kurzfristig geplant (ca. 1 Woche). Alles klappte super und ohne Schäden / Probleme an einem Tag von Köln nach Wiesbaden. Ich bin richtig zufrieden und dankbar, dass Fabrice und sein Team mir so kurzfristig zur Hilfe kamen. Auch die Kommunikation im Vorfeld und die Abwicklung in Gänze waren allesamt ohne Probleme. Wenn nochmal ein Umzug anstehen würde, dann mit Fabrice und seinem Team. Preis / Leistung überzeugt auf jeden Fall. Ich danke euch nochmal an dieser Stelle. ??

Alles prima!

25. Januar 2021 - Köln nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind sehr zufrieden! Änderungen waren kurzfristig möglich und der Umzug perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Die Möbel etc. wurden sorgfältig behandelt und verpackt und sind alle heile in der neuen Wohnung angekommen. Und das bei einem unschlagbaren Preis!

Danke auch an dieser Stelle und macht weiter so =)

Kurzfristiger Möbeltransport und Wohnungsauflösung

25. Januar 2021 - K. - Ehrenfeld nach K.- Ehrenfeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz sehr kurzfristiger Terminabsprache hat alles wunderbar geklappt. Ich kann die Firma nur
weiter emfehlen. UB

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

15. Januar 2021 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Fabandgo-Team hat super Arbeit geleistet!
Freundlich und zuverlässig
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Vielen Dank für den sorgenfreien und schnellen Umzug!

Sorglos umziehen - alles TOP

20. Dezember 2020 - Brühl nach Brühl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug lief so wie man es sich wünscht. Fabrice und sein Team gehen mit den Möbeln um, als wären es ihre eigenen. Alles wird sorgfältig umwickelt und äußerst vorsichtig getragen. Da braucht man sich absolut keine Sorgen machen oder dauernd kontrollieren. Eine total nette, sympathische Truppe, die auch nicht angemeldete extrawünsche absolut unkompliziert umgesetzt hat. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und würde euch immer wieder mit dem nächstem Umzug beauftragen!

1 2 3 ... 6