Kontakt
Im Kirtel 15a
54317 Morscheid
06500/9187491 06500/9187491
keine Angabe
Angemeldet seit 02.06.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

7 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ich persönlich würde diese Firma nie wieder beauftragen!

18. Juli 2017 - Luxemburg nach Dortmund

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zusammenfassung: Ich persönlich würde diese Firma nie wieder beauftragen!
Ich hatte die Firma Moselumzug letztes Jahr beauftragt meinen Umzug von Luxemburg nach NRW in ein Lager und dann 5 Monate später vom Lager in eine Wohnung in NRW zu machen. Der Auftrag und die Rechnung für den Umzug umfasste sowohl den ersten Teil des Umzugs (bis Lager) und zusätzlich ab Lager bis zur neuen Wohnung. Der Chef der Firma hat sich meine Wohnung und das Volumen des Umzugsgutes persönlich angesehen und auf Basis dessen den Preis für den Umzug geschätzt. Der Umzug war nicht (!) günstig. Die Kommunikation mit der Firma war z.T. schon vor dem eigentlichen Umzug schwierig, da der Inhaber schwer telefonisch erreichbar war. Beim ersten Teil des Umzugs (d.h. von Luxemburg zum Lager) kam die Umzugsfirma morgens über eine Stunde zu spät, und wie sich nachher rausstellte, hatten die Mitarbeiter das Geschirr nur mit normalem Papier und alten Kartons eingepackt, sodass viel kaputtgegangen ist. Der Umzug vom Lager zur neuen Wohnung hatte sich etwas verzögert und ich habe die Kosten für die weitere Lagerung (welche nicht im Umzugsauftrag war) selbst getragen. Als ich dann im Juni die Umzugsfirma kontaktierte um einen Termin für den endgültigen Umzug vom Lager zur neuen Wohnung in NRW zu organisieren, habe ich dann eine zweizeilige Antwort per Email bekommen, dass ich mein Budget „um ein vielfaches überschritten“ habe und dass sie „leider keine Möglichkeit [sehen den] Umzug fortzusetzen“. Ich war geschockt, da der Chef der Firma die Umzugskosten selbst geschätzt hatte, und habe sofort versucht dies mit der Umzugsfirma telefonisch zu klären. Ich habe über 2 Wochen lang versucht die Umzugsfirma per Telefon / Whatsapp /Email und dann zuletzt per Einschreiben zu erreichen. Moselumzug hat auf keine (!) meiner Nachrichten reagiert. Ich war so verzweifelt, dass ich am Ende eine andere Umzugsfirma beauftragen und natürlich auch bezahlen musste, um meine Möbel aus dem Lager zur neuen Wohnung zu bekommen!
Fazit: Ich bin immer noch geschockt und sehr verwundert über die Art, wie diese Firma arbeitet und würde daher Moselumzug auf keinen Fall noch einmal beauftragen!

15. November 2012 - D-66123 Saarbrücken nach D-54413 Beuren, Hochwald

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit 2 mails war der Umzug beschlossen. Also ganz einfach. Sie waren auch in sehr kurzer Zeit verfügbar, pünktlich, schnell, und gut, nette Mitarbeiter. Ich muss bemerken dass wir einen Studenten Umzug hatten

Alles Tip top

14. November 2012 - D-54568 Gerolstein nach D-54570 Oberstadtfeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angebot lag im Rahmen meiner Möglichkeiten und auch vergleichbar mit anderem Angebot. Angebotspreis war gleichzeitig Festpreis, die Jungs waren pünktlich, kompetent und freundlich.

Immer wieder gerne, aber hoffentlich nie wieder denn so viel Spass macht mir das umziehen dann doch nicht!

PS: Reklamationsmanagement ist ein "Pflichtfeld" - hatte aber nix zu reklamieren, vielleicht sollten die Macher der Bewertungsseite das mal berücksichtigen!!

3. Juli 2012 - D-66132 Saarbrücken nach D-54329 Konz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

18. Juni 2012 - D-54292 Trier nach D-54292 Trier

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 2