Service für Umzugsunternehmen

8.64

(7 Bewertungen)

Fa. Moselumzug - Umzüge & Transporte

Company address

Im Kirtel 15a

54317 Morscheid

Company phone number

06500/9187491

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Fa. Moselumzug - Umzüge & Transporte

8.64

Hervorragend

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Ich persönlich würde diese Firma nie wieder beauftragen!

2

Schwach

18. Juli 2017 - Luxem nach Dortmund

Zusammenfassung: Ich persönlich würde diese Firma nie wieder beauftragen! Ich hatte die Firma Moselumzug letztes Jahr beauftragt meinen Umzug von Luxemburg nach NRW in ein Lager und dann 5 Monate später vom Lager in eine Wohnung in NRW zu machen. De ...

Share comment (23C0D5F6) on facebookShare comment (23C0D5F6) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

15. November 2012 - Saarbrücken nach Rascheid

Mit 2 mails war der Umzug beschlossen. Also ganz einfach. Sie waren auch in sehr kurzer Zeit verfügbar, pünktlich, schnell, und gut, nette Mitarbeiter. Ich muss bemerken dass wir einen Studenten Umzug hatten

Alles Tip top

10

Hervorragend

14. November 2012 - Gerolstein nach Niederstadtfeld

Angebot lag im Rahmen meiner Möglichkeiten und auch vergleichbar mit anderem Angebot. Angebotspreis war gleichzeitig Festpreis, die Jungs waren pünktlich, kompetent und freundlich. Immer wieder gerne, aber hoffentlich nie wieder denn so viel Spass ...

anonymisiert

10

Hervorragend

3. Juli 2012 - Saarbrücken nach Konz

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Juni 2012 - Trier nach Trier

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

24. April 2012 - Trier nach Trier

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

21. März 2012 - Saarbrücken nach Saarbrücken

Sehr freundliche und kompetente Leute!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: