Service für Umzugsunternehmen

9.1

(14 Bewertungen)

F. E. Schaufelberger-Espey Speditionsgesellschaft mbH

Company address

Weidenweg 21 h

47059 Duisburg

Company phone number

0203/993380

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

14 Bewertungen & Erfahrungen für F. E. Schaufelberger-Espey Speditionsgesellschaft mbH

9.1

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.72 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

11. August 2014 - duisburg nach duisburg

billig ist nicht gut, preiswert ist besser

Share comment (B57EDEE4) on facebookShare comment (B57EDEE4) on twitter

Gute Arbeit mit kleineren Macken

8

Gut

19. Juli 2014 - Duisburg nach Dinslaken

Überpünktlicher Umzugsstart, zügiges Arbeiten mit Aufzug für die 1. Etage. Sehr nette freundliche flotte Mitarbeiter. Leider ließen sich wohl im Nachhinein festgestellte kleinere Macken an den Möbeln nicht vermeiden :-( Zum Glück an Stellen, die man ...

Auf jeden Fall jederzeit wieder!!!!

10

Hervorragend

30. April 2013 - Duisburg nach Duisburg

Ich bin innerhalb Duisburgs mit der Firma Schauffelberger-Espey umgezogen und muss sagen, das das eine gute Wahl war. Frau Schauffelberger-Espey war mir beim ersten Besuch direkt symphatisch und bekam auch den Zuschlag. Der Preis war gut, die Mitarbe ...

Grazyna J.Jeschke

10

Hervorragend

5. April 2013 - Duisburg nach Moers

Mitarbeiter waren sehr freundlich. Haben sehr gut garbeitet. Wir waren mehr als zufrieden und uns gefreut, dass wir so gute und Erfahrene Umzugsfirma gefunden haben.

Seröses Umzugsunternehmen

8

Gut

7. März 2013 - Geldern nach Xanten

Wir waren mit der Dienstleistung sehr zufrieden, unsere individuellen Wünsche wurden berücksichtigt.

Problemlos und freundliche Mitarbeiter

8

Gut

8. Dezember 2012 - Duisburg nach Nottuln

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

26. August 2012 - Moers nach Moers

anonymisiert

Alles lief reibungslos ...

10

Hervorragend

16. Juli 2012 - Geldern nach Münster

Wir sind das erste Mal mit einem Unternehmen umgezogen und waren sehr zufrieden. Hat alles gut geklappt. Einen Tag vor Einzug haben wir erfahren, dass der Fahrstuhl nicht angestellt ist. Von einen auf den anderen Tag waren dann statt 3 nun 6 Leute an ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umzug von NRW nach Bayern

10

Hervorragend

20. Mai 2012 - Tönisvorst nach Bad Tölz

Frau Schaufelberger und alle Mitarbeiter waren sehr pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Schaden wurde telefonisch sofort problemlos ohne viele Formulare erstattet.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

5. Mai 2012 - Kerken nach Düsseldorf

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

2. Mai 2012 - Kalkar nach Kalkar

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

23. April 2012 - Tönisvorst nach Herne

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umzug ohne jegliche Probleme

10

Hervorragend

26. Februar 2012 - Duisburg nach Kaarst

Sehr freundliche Beratung und Betreuung durch die Inhaberin. Schnelle Terminvergabe - Wunschtermin wurde realisiert. Wahnsinnig nettes und schnelles Personal. Bis auf den allerkleinsten Rest wurde alles eingepackt. Keine Schäden. Sehr gutes Preis-Lei ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

22. Februar 2012 - Duisburg nach Duisburg

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: