Kontakt
Am Hollerbach 24
65719 Hofheim am Taunus
06198-6090803
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
31 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zu empfehlen

18. Januar 2017 - Hofheim am Taunus nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Umzugshelfer waren pünktlich da und haben nach einer kurzen Absprache alles eingeladen, was mit sollte. Die meisten Möbel konnten zusammengebaut eingeladen werden. Dafür wurden die einzelnen Teile in Folie gewickelt, damit sie keinen Schaden nehmen. Der Einzug verlief ebenfalls sehr schnell. Die beiden Mitarbeiter achteten darauf, nicht zu viel Schnee, Streu und Dreck ins Treppenhaus und die Wohnung zu tragen.

Bis auf einen kleinen Kratzer ging der ganze Umzug schadenfrei von statten.

Fazit: Die Mitarbeiter waren freundlich, schnell und dachten auch mit. Ich kann dieses Umzugsunternehmen nur empfehlen.

So wünscht man sich Umzugshelfer!

15. Januar 2017 - Eschborn nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe relativ kurzfristig im Dezember meinen Umzug von Eschborn nach Hamburg bei EVB angefragt. Dies ließ sich am vorgeschlagenen Datum nach Weihnachten ohne Einschränkung umsetzen. Die Reaktionen auf den zwischenzeitlichen eMail-Verkehr kamen stets prompt wie man es sich wünscht.

Die Mitarbeiter waren am Umzugstag morgens pünktlich vor Ort und haben alle Gegenstände sorgsam in Folie eingewickelt, so dass keine Schäden entstehen (um vorweg zu greifen: es sind am Ende auch keine Schäden entstanden ;-)). Alle Gegenstände wurde von den freundlichen und tatkräftigen Mitarbeitern schnell verladen, so dass die Fahrt früh aufgenommen werden konnte. In Hamburg wurden die Gegenstände ohne Fahrstuhl schnell in die vierte Etage getragen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf sowie der gebotenen Preis-/Leitung und würde jederzeit wieder auf EVB zurückgreifen.

SUPER empfehlenswerte Umzugsfirma

8. Januar 2017 - Wiesbaden nach Mörfelden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

EVB Dienstleistung kann ich nur weiter empfehlen !Sehr pünktlich kompetentes und sehr freundliches Team.
Super Service vom ersten Telefonat an bis zum letzten Umzugskarton. !
Preis exakt laut Kostenvoranschlag !!
bei meinem nächsten Umzug werde ich garantiert diese Firma wieder beauftragen. Umziehen hat mit diesem Team fast Spaß gemacht !

Perfekter Umzug mit EVB - uneingeschränkt empfehlenswert!

4. Januar 2017 - Frankfurt am Main nach Flörsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug ist trotz Zeitdruck, großen Umfangs und schwieriger räumlicher Gegebenheiten perfekt verlaufen. Die gesamte EVB-Mannschaft war äußerst professionell und zuverlässig, von der Abstimmung am Telefon und der Organisation über die Durchführung des eigentlichen Umzugs inkl. Möbelab- und -aufbau bis zur anschließenden Abholung der bereitgestellten Kartons. Sämtliche Termine und Absprachen wurden hundertprozentig eingehalten, die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und angenehm im Umfang, flexibel und hilfsbereit, umsichtig und behutsam (es waren einige empfindliche alte Möbel zu transportieren) und vor allem unglaublich fleißig und schnell. Ein Umzugsunternehmen mit Herz und Verstand, bei dem sich jeder Einzelne darum bemüht, dem Kunden den Stress und die großen und kleinen Sorgen rund um das komplexe Thema "Umzug" abzunehmen - eine Riesenhilfe und absolut empfehlenswert!

Stressfreier Umzug, danke EVB!

4. Januar 2017 - Frankfurt am Main nach Offenbach am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein großes Lob für den Umzug mit der Firma EVB Dienstleistungen aus Hofheim, es hat alles super geklappt.
Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort, sehr höflich, freundlich und super motiviert.
Alle Möbel und Packstücke wurden sauber verpackt, Bett und Schrank ab- und wieder aufgebaut. Was nicht in einen Karton eingepackt war, wurde kurzerhand foliert und eingepackt!
So war die alte Wohnung schnell leergeräumt.
Und weil das Team auch beim Hochtragen in die neue Wohnung nicht nachgelassen hat, war der Umzug überraschend schnell und stressfrei abgeschlossen.
Vielen Dank noch einmal an das tolle Team!

1 2 3 ... 7