Service für Umzugsunternehmen

8.44

(16 Bewertungen)

Eurostars Logistik uG

Company address

Antwerpener Straße 8

53842 Troisdorf

Company phone number

02241/9321545

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

16 Bewertungen & Erfahrungen für Eurostars Logistik uG

8.44

Gut

Preis

Gut ( 8.38 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.38 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Empfehlenswerter Service

10

Hervorragend

22. Februar 2016 - Köln nach Köln

Über diese Umzugsfirma gibt es nichts negatives zu sagen. Dass es bei einem kompletten Umzug überhaupt zu keinen Schäden kommt, passiert eigentlich selten. Aber in diesem Fall gab es außer 2 überdrehten Schrauben eines Billigschranks (die wahrscheinl ...

Share comment (65FCFA46) on facebookShare comment (65FCFA46) on twitter

Bewrtung

10

Hervorragend

16. April 2015 - Köln nach Euskirchen

Freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig

Firma waermstens zu empfehlen

10

Hervorragend

30. November 2014 - Köln nach Köln

Ich habe noch nie einen so stressfreien Umzug gehabt.Alles lief reibungslos ab. Die Chefs und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde schnell und gut gearbeitet, Kartons wurden wie verabredet gebracht und abgeholt. Der verein ...

Von Anfang an ein gutes Gefühl

10

Hervorragend

30. April 2014 - Köln nach Köln

Die Firma war die Einzige, die auf die Anfrage hin direkt einen Termin ausmachte, schnell ein Angebot abgab und für uns war der Preis i.O. Die Kartons wurden pünktlich geliefert, waren fast alle neu. Die Mitarbeiter waren freundlich, arbeiteten ru ...

anonymisiert

10

Hervorragend

27. Oktober 2013 - Köln nach Köln

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

3. September 2013 - Köln nach Pulheim

anonymisiert

Alpha Umzüge war unsere Rettung

10

Hervorragend

12. August 2013 - Bergheim nach Köln

Nach dem Reinfall mit Easy Umzüge, war Alpha Umzüge unsere Rettung. Alle waren super freundlich, sehr entgegen kommend und total pünktlich und schnell. Wir haben nur gestaunt, wie toll so ein Umzug ablaufen kann. Vielen Dank an das gesamte Team, eins ...

Umzug nach Dülmen

8

Gut

19. März 2012 - Much nach Dülmen

Wir sind am 18.03.2012 von Much nach Dülmen umgezogen. Alle Versprechungen der Firma wurden unkompliziert umgesetzt. Wenn man andere Firmen sieht die mit falschen Vorgaben die Kunden anlocken und später abzocken waren wir mit dieser Firma wirklich gu ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

nicht zu empfehlen

4

Akzeptabel

28. Juni 2011 - Köln nach Köln

Eigentlicher Auftragnehmer war die Firma RICHTER-Umzüge. Ohne darauf hinzuweisen bzw. ohne mein Wissen, leitete diese den Auftrag an einen Unterfrachtführer weiter an die Firma Alpha Transporte. Der Umzug erfolgte nur mit einem kleinem Transporter de ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Alphaumzüge sind gut

10

Hervorragend

23. Juni 2011 - Niederkassel nach Bodensee

Einen Umzug macht man nicht oft. Infolge dessen ist ein Umzug oftmals mit Stress verbunden. Man denkt sich, klappt es mit der Halteverbotszone kommen die Mitarbeiter pünktlich? kurzgesagt: was können die ? Wir sind am 15.5.2011 mit der Firma Alpha U ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

SEHR ZUFRIEDEN

10

Hervorragend

1. April 2011 - Sankt Augustin nach Sankt Augustin

Wir hatten unseren Umzug Anfang März 2011 mit "Alpha- Umzüge". Die netten Mitarbeiter, nebst Chef, kamen überpünktlich, haben sauber und flink gearbeitet und dann noch für einen guten Preis. Wir sind sogar zusammen zum Baumarkt gefahren und haben die ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

SEHR ZUFRIEDEN

10

Hervorragend

1. April 2011 - Sankt Augustin nach Sankt Augustin

Wir hatten unseren Umzug am 09.03.2011 mit "Alpha- Umzüge". Die netten Mitarbeiter, nebst Chef, kamen superpünktlich, haben sauber und flink gearbeitet und dann noch für einen guten Preis. Wir sind sogar zusammen zum Bauhaus gefahren um die lange Arb ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

ein herzliches Dankeschön an Alpha Umzüge

10

Hervorragend

25. März 2011 - Köln nach Berlin

Unser Umzug wurde am 25.03.2011 von Köln nach Berlin von Alpha Umzüge durchgeführt. Es war ein super geplanter Umzug wir waren sehr überrascht vom Personal, die waren höflich hilfsbereit und sehr fleißig.Nichts ist kaputt gegangen. Was will man mehr? ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

jederzeit wieder

8

Gut

9. März 2011 - Köln nach Pulheim

der Umzug wurde mit 4 Personen besprochen, am Umzugstag sind sogar 6 dabei gewesen. In kurzer Zeit war der LKW beladen, die Möbel in der neuen Bleibe an Ort und Stelle, so dass wir abends bereits etliche Kartons ausgepackt haben. Die Mitarbeiter ware ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Vorsicht vor diesem Geschäftsführer

2

Schwach

2. März 2011 - Köln nach Chiemgau

Anfangs, vom Erstkontakt bis zur Angebots-abgabe, wurde man sehr höflich behandelt und fühlte sich in seiner Wahl für dieses Unternehmen bestätigt. Nachdem aber eine Preisreduzierung, aufgrund eines durchgeführten Eigentransportes, die zuvor angebote ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: