Kontakt
Antwerpener Straße 8
53842 Troisdorf
02241/9321545 02241/9321545
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 27.05.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

17 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Empfehlenswerter Service

22. Februar 2016 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Über diese Umzugsfirma gibt es nichts negatives zu sagen. Dass es bei einem kompletten Umzug überhaupt zu keinen Schäden kommt, passiert eigentlich selten. Aber in diesem Fall gab es außer 2 überdrehten Schrauben eines Billigschranks (die wahrscheinlich Vorschäden hatten) und 3 vertauschten Kartons nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil:
Die Vorbesichtigung war professionell. Der Preis wurde gehalten, obwohl ich zum Schluss ein paar Kartons mehr hatte. Das Team war freundlich, organisiert, sehr professionell. Es gab sogar ein paar Serviceleistungen umsonst.
Ich kann die negativen Kritiken nicht bestätigen und kann diese Umzugsfirma uneingeschränkt empfehlen.

Bewrtung

16. April 2015 - D-50676 Köln nach D-53879 Euskirchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig

Firma waermstens zu empfehlen

30. November 2014 - 50674 nach 51103

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe noch nie einen so stressfreien Umzug gehabt.Alles lief reibungslos ab. Die Chefs und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde schnell und gut gearbeitet, Kartons wurden wie verabredet gebracht und abgeholt. Der vereinbarte Festpreis wurde eingehalten. Der Preis war verglichen mit anderen Angeboten guenstig. Kleiderschrank und Bett wurden wurden sorgfaeltig ab und aufgebaut.
Ich kann diese Firma nur waermstens empfehlen. Ich hatte nichts zu reklamieren.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden fuer diesen Umzug.

Von Anfang an ein gutes Gefühl

30. April 2014 - D-51109 K ln nach D-51109 K ln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma war die Einzige, die auf die Anfrage hin direkt einen Termin ausmachte, schnell ein Angebot abgab und für uns war der Preis i.O.
Die Kartons wurden pünktlich geliefert, waren fast alle neu.
Die Mitarbeiter waren freundlich, arbeiteten ruhig aber zügig. Empfindliche Möbelstücke wurden eingefolt, Bilder in Decken gehüllt. Die Demontage und Montage der Waschmaschine sowie eines Badezimmer-Spiegelschrankes erfolgten einwandfrei.
Es war für uns ein stressfreier Umzug!
Bei der Abholung der Umzugskartons wurde eine viertelstündige Verzögerung telefonisch avisiert!

27. Oktober 2013 - D-50733 Köln nach D-50999 Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 2 3 4