Service für Umzugsunternehmen

4.07

(7 Bewertungen)

Eugen Knecht GmbH

Company address

Buschgrundstr. 14

45894 Gelsenkirchen

Company phone number

0209/930910

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

7 Bewertungen & Erfahrungen für Eugen Knecht GmbH

4.07

Akzeptabel

Preis

Akzeptabel ( 4.29 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 4.29 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Akzeptabel ( 3.71 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Schaden nicht anerkannt

2

Schwach

9. Februar 2022 - Essen nach Essen

Beim laienhaft hoch tragen eines Bettes durch den Hausflur wurde das Malervlies beschädigt. Eine Anzeige mit Fotos und Schilderung wird abgeschmettert und nicht akzeptiert. Aufpassen bei dieser Firma

Share comment (MIHVIQIQ) on facebookShare comment (MIHVIQIQ) on twitter

Schaden nicht anerkannt

2

Schwach

5. Februar 2022 - E nach E

Boxspring-Bett bei Otto bestellt. Die zeitige Anlieferung dieser Spedition war noch einigermaßen. Man hat versucht, den ersten Teil des Bettes in die erste Etage zu verbringen. Versuch wurde abgebrochen, Treppe wäre zu eng. Teil des Bettes demontiert ...

Schlechter geht's nicht!

2

Schwach

26. April 2021 - Oberhausen nach Mülheim an der Ruhr

Schlecht, schlimmer, Eugen Knecht würde ich sagen! Leider wurde diese Spedition zur Lieferung meines Sofas von Wayfair beauftragt. 1. Nach mehrstündigen Warten am Tag des Liefertermins (Freitag) abgesagt. Der Grund hierfür sei angeblich, dass d ...

Hermes Lieferung

10

Hervorragend

8. Juli 2018 - GE nach GE

-Schnell -pünktlich -sauber Coach bestellt, geliefert, da abgestellt wo ich wollte, freundliche Mitarbeiter Alles super, bin wunschlos Glücklich.....

Faule und nicht kompetente, freche Mitarbeiter

4

Akzeptabel

19. September 2017 - Dinslaken nach Dinslaken

Haben eine Couch bei Baur bestellt, diese wurde über Spedition Knecht "Im Auftrag von Hermes" geliefert. Bei der ersten Lieferung brachen die Monteure den Versuch kurzfristig ab als sie versuchten das erste Couch Teil in die zweite Etage zu liefern. ...

Lasst bloss die Finger von der Firma in Sachen Möbelaufbau

2

Schwach

6. Juni 2017 - GE nach GE

Telefonisch gemeldete Schadensfälle werden nicht weitergegeben. Auf Nachfrage nach dem Sachstand liegt bei der Firma überhaupt kein Versicherungsfall vor. Außerdem ein sehr unhöflicher Versicherungssachbearbeiter, der dann meint. dass der Scha ...

Eugen Knecht GmbH Umzüge

8

Gut

3. März 2010 - Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen

Das Umzugsunternehmen Eugen Knecht GmbH Umzüge wurde von uns beauftragt einen klein Umzug durch zuführen. Es wurde ein komplettes Esszimmer transportiert. Die Organisation sowie der logistische Ablauf überraschten mich recht positiv. Die vorher ausge ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: