Service für Umzugsunternehmen

4.5

(4 Bewertungen)

Entsorgungs und Umzugsservice B.F.

Company address

Leipziger Str. 14

04509 Schönwölkau

Company phone number

+49 172 1464690

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Entsorgungs und Umzugsservice B.F.

4.5

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5.5 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 4.5 / 10 )

Leistung soweit erbracht ok, leider unzuverlässig

4

Akzeptabel

1. März 2021 - Leipzig nach Nürnberg

Anbahnung und Angebotsprozess machten einen guten Eindruck und der Angebotspreis war ordentlich. Eingang der Anzahlung und Terminkette wurden zeitnah bestätigt. Im Folgeprozess wurde es schwierig. Die Umzugskartons kamen eine Woche zu früh. Am Tag de ...

Share comment (257BB2B2) on facebookShare comment (257BB2B2) on twitter

Achtung, nach Anzahlung reagiert die Firma nicht mehr.

2

Schwach

24. Februar 2021 - Leipzig nach Leipzig

Achtung, nach Anzahlung reagiert die Firma nicht mehr. Leider habe ich den vorherigen Eintrag erst jetzt gefunden. Die Firma machte einen seriösen und freundlichen Eindruck beim Aufnehmen des Umzugsgutes. Nach Zahlung der Anzahlung reagiert sie aber ...

Achtung völlig unseriös

2

Schwach

10. Januar 2021 - Leipzig nach Halle

Finger weg von dieser Firma, wir haben das Unternehmen im September mit einem Umzug für Anfang Dezember beauftragt und mussten eine Anzahlung leisten. Es wurden keinerlei Termine eingehalten, immer gab es Ausreden. Drei weitere Umzugstermine scheiter ...

Sehr gut, Sehr freundlich!

10

Hervorragend

3. Dezember 2020 - Leipzig nach Leipzig

Das Unternehmen hat mich nach einer Anfrage auf einer Suchseite (kann mich nichtmehr genau erinnern welche) angerufen. Der Herr am Telefon war sehr freundlich, und hat sofort ein gutes Angebot zur entsorgung meines Sperrmülls gemacht. Ein paar Tage s ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: