Kontakt
Leipziger Str. 14
04509 Schönwölkau
+49 172 1464690 +49 172 1464690
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 15.09.2020
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

1 Bewertungen

1

mangelhaft

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Finger weg!

24. Oktober 2020 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen dieses hier gefunden. Anfangs war alles super. Mitarbeiter waren freundlich und Preis hat auch gestimmt. Doch dann fing es an... Der erste Termin zur Besichtigung der Wohnung wurde verschoben (rechtzeitig und auch begründet), wofür ich ja Verständnis habe, kann ja immer mal passieren. Dann wurde fiel der nächste Termin aus... Ohne Anruf, so dass ich nachfragen musste wo sie bleiben und dann nur ein flüchtige Ausrede erhielt. Also neuen Termin ausgemacht, nach dem wieder ich angerufen habe obwohl mir zugesichert wurde das man sich bei mir meldet. Das nun zu Termin 2. Langsam kamen Zweifel auf. Aber wir haben ja einen neuen Termin, wenn dieser nicht auch wieder abgesagt worden wäre. Wieder erst kurz nach dem Termin. Und dann war auch schon der große Tag gekommen. Wir wollten umziehen. Ich hatte am Tag vor dem Umzug mir den Termin extra nochmal bestätigen lassen, vergebens wie ich nun weiß. Denn etwa 10 Minuten bevor die Umzugshelfer anfangen sollten bekam ich eine Nachricht. Sie seien wohl liegen geblieben und suchen nun nach einem Ersatzwagen. Wohl ohne Erfolg obwohl ich selbst am selben Tag noch ohne Probleme einen bekommen habe... Wie man sich vorstellen kann hatte ich natürlich auch keine Lust mir einen neuen Termin geben zu lassen um an diesem dann wieder sitzen gelassen zu werden. Immerhin wurde mir zugesichert das ich meine Anzahlung wieder bekomme... Naja das bleibt noch abzuwarten. Vielleicht kommt ja auch hier wieder etwas dazwischen ;)

Alles in allem würde ich keinem raten dieses Unternehmen zu buchen. Termine werden nicht Eingehalten. Und das macht auch keine Freundlichkeit wett.

Und hiermit verabschiede ich mich und trage weiter meine Sachen... Alleine!