Kontakt
Königswinterer Str. 566
53227 Bonn
0228 36008787 0228 36008787
0228 36008787
Angemeldet seit 12.02.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

64 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schnell, freundlich, unkompliziert

10. Dezember 2014 - Bornheim nach Eitorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Toll, vielen Dank für diesen unkomplizierten und kompetenten Umzug. Von der Vorbereitung bis zum letzten Schrank aufbauen hat alles sehr gut geklappt. Sehr netter, freundlicher und kompetenter Chef, ebenso wie die Mitarbeiter. Hat Spass gemacht!

So macht ein Umzug fast Spaß

9. Dezember 2014 - Bonn nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die jungen, freundlichen Mitarbeiter machten sich nach einem kurzen Gang durch die Wohnung direkt an die Arbeit. Unter anderem wurden Schränke zerlegt und Lampen abgenommen, alles ging reibungslos und Hand in Hand. Das Team ist sehr gut eingespielt, wir mussten keine Anweisungen geben.
In der neuen Wohnung wurde alles ebenso schnell wieder aufgebaut. Wir mussten uns kaum kümmern und hatten mit Recht das Gefühl, dass unsere Möbel in guten und kompetenten Händen sind.
Mit diesem Team ist ein Umzug kein Problem.

Alles super - bin sehr zufrieden!

29. November 2014 - Bonn nach Bornheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die ganze Abwicklung war bei EMS sehr freundlich und zuverlässig, auch meine besonders schweren "Kunstwerke" wurden gut verpackt und achtsam behandelt. Alles hat geklappt wie am Schnürchen und ich würde jeden weiteren Umzug wieder mit EMS durchführen!

Perfekter Umzug

11. November 2014 - Bonn nach Brühl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dies war ein wirklich super Umzug. Alles lief wie Abgesprochen. Kein Gezange, Kein Geschrei, Keine Kiste zu schwer, Kein Teil zu gross oder zu unhandlich. Alles super eingepackt, alles kam heil und vollständig an. Es gibt nichts zu beklagen. Alle Mitarbeiter waren höfflich und zuvorkommend. So stehlt man sich einen Umzug vor. Weiter so, alles bestens. Sollte ich nochmal umziehen wer diese Firma meine erste wahl. Reklamationsmanagement braucht Ems eigentlich gar nicht, das es nichts zu Reklamieren gab

kundenfreundlicher Service

27. September 2014 - Königswinter/Oberpleis nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren so zufrieden. Bereits einen Tag nach der Anfrage kam der Chef persönlich, um den Aufwand und die benötigten Kartons zu berechnen. bereits 2 Wochen vor Umzug kamen auf unseren Wunsch die Kartons zum Packen. Das Personal war umsichtig, freundlich und sehr, sehr fix. Danke!

1 2 3 4 ... 13