Kontakt
Königswinterer Str. 566
53227 Bonn
0228 36008787 0228 36008787
0228 36008787
Angemeldet seit 12.02.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

64 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

7. Juli 2013 - D-53842 troisdorf nach D-53842 troisdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit der Bewertung ist alles gesagt, wir sind sehr zufrieden!!

Engagiert, kompetent und zuverlässig

30. Juni 2013 - D-53179 Bonn nach D-04155 Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Besichtigung war kurzfristig möglich. Das Auftreten war sehr angenehm und verbindlich. Die Kommunikation war über die gesamte Zeit hinweg sehr vorbildlich. Die gemachten Zusagen wurden sauber eingehalten und auch kleinere Probleme durch uns verursacht, wurden super gelöst.

Sehr freundlich und kompetent

28. Juni 2013 - D-53757 Sankt Augustin nach D-53757 Sankt Augustin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom Chef bis zu den Mitarbeitern sehr freundlich, man ging auf meine Wünsche ein der Preis war vollkommen ok. Alles hat sehr gut funktioniert.
Ich würde jederzeit wieder mit EMS umziehen

Sehr empfehlenswert - absolute Spitze!

10. Juni 2013 - Remagen nach Bad Dürkheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe schon viele Umzüge hinter mir, dienstlich und privat. Diesmal habe ich ein Umzug-Auktions-Portal genutzt, um einen günstigen Möbel-Spediteur zu finden, und bekam mehrere Angebote, die nicht viel teurer waren als es Mietwagen und einige bezahlte Helfer gewesen wären.
EMS war einer der günstigeren Bieter, hatte aber noch wenig Bewertungen. Nach einem Telefonat mit dem engagierten Chef haben wir uns dennoch für EMS entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Team aus vier Männern hat sehr gute Arbeit gemacht. Schnell und freundlich. Keine Frage, kein Vorschlag wurde bemeckert, keine Nachforderungen. Alles wurde vorsichtig angefasst und geladen. Ich muss allerdings sagen, dass wir vorher den ganzen Kleinkram in Kartons und alle Möbel gut in Luftpolsterfolie verpackt hatten (gibt's im Netz von der 100m-Rolle für 40 Euro), um jeden Kratzer zu vermeiden und damit es noch schneller geht.
Ich kann dieses Unternehmen nur nachdrücklich empfehlen. Mein bester Umzug bisher. Macht nur so weiter!

Privater Umzug von NRW nach SH

28. Mai 2013 - Lohmar nach Laboe

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

EMS Umzüge ist ein junges Unternehmen, das sich zum Zeitpunkt meines Auftrages gerade frisch auf dem Markt etablieren wollte. Da ich aus diesem Grund nicht auf bereits vorhandene Bewertungen/Referenzen zurückgreifen konnte, musste ich mich auf mein Bauchgefühl und die persönliche Vorstellung bei der Besichtigung des Umzugsgutes verlassen.

Mein Vertrauen in ein dynamisches Starter-Unternehmen wurde absolut belohnt. Der Umzug über 540km vom Start- bis zum Zielort ist reibunglos, strukturiert und professionell durchgeführt worden.

Ich bin mit der gesamten Abwicklung vom Angebot über die Umzugsvorbereitung bis hin zum Abschluss vollstens zufrieden und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg bei der Marktetablierung. Einem jungen, freundlichen Team mit solch großer Motivation, Fleiß und Sorgfalt ist nur alles Gute zu wünschen!

Vielen Dank für die super Auftragsabwicklung!

1 ... 10 11 12 13