Kontakt
Königswinterer Str. 566
53227 Bonn
0228 36008787 0228 36008787
0228 36008787
Angemeldet seit 12.02.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

64 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Der Perfekte Umzug

22. Dezember 2015 - Brühl nach Könnigswinter

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wieder einmal hatte ich EMS Umzüge als Umzugsfirma beauftragt. Und wieder einmal alles super, nette und fleißige Mitarbeiter. Super Organisiert, keine Schäden alles super ordentlich verpackt. Nichts war zu schwer oder zu leicht, alles mit viel Spaß abgearbeitet. Ems Umzüge sind einfach uneingeschränkt zu empfehlen.

Absolut Empfehlenswert

6. August 2015 - Siegburg nach Bornheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sympathische Truppe die das hervorragend schnell erledigt hat. Sind freundlich und sehr sorgfältig. Das Gesamte Team ist sehr zu empfehlen. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung und Festpreis heißt bei Denen auch Festpreis. Keine versteckten Kosten oder Aufschläge im Nachhinein. Anders wo las ich im Vorfeld solche Situation. Hier absolut nicht gegeben.

Schnell, sauber, freundlich...

5. August 2015 - Bonn nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind rundum zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Vom Erstgespräch über den Umzugstag selbst bis hin zur Abholung der Kartons hat alles gut funktioniert. Die Mitarbeiter von EMS waren sehr freundlich und arbeiteten gut aufeinander abgestimmt.

sehr professionell

11. Mai 2015 - Bonn nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich fand die Firma sehr ernst und professionell. Das Angebot war sehr ausführlich. Alles wurde erledigt wie besprochen. Ich war mit dem Service total zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Umzug 19.3.2015

26. März 2015 - 53474 Ahrweiler nach 81375 München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war zufrieden, Wasserwaage wurde zwar nicht benutzt.(Wäre 2 mal gut gewesen).
In Ahrweiler wurde gut und schnell gearbeitet, mit vier
freundlichen Mietarbeiter.
In München wurde auch von den zwei freundlichen Stammarbeiter gut und schnell gearbeitet. Allerdings waren die zwei Aushilfskräfte unfreundlich und haben die Kartons öfters in die falschen Zimmer abgestellt.

1 2 3 ... 13