Kontakt
Volckamerplatz 2
90441 Nürnberg
0911/715 12 82 0911/715 12 82
0911-7151282
keine Angabe
Angemeldet seit 10.09.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

24 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Renate Grabmeier

2. Juli 2020 - 91186 Büchenbach nach 91186 Büchenbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Elmo Klaviertransport ist hervorragend: sehr zuverlässig, schnell, kostengünstig und vollumfänglich professionell. Absolut empfehlenswert!


Absoluter Reinfall!!!

29. April 2020 - Bamberg nach Heerbrugg/Schweiz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Absoluter Reinfall. Bei unserem Umzug von Bamberg in die Schweiz war das Fahrzeug um 1,8 Tonnen überladen. Für das Überladen haben wir 1.200 € Strafe bezahlt, geschweige denn dass der Umzug so schon nicht billig war. Das Geld haben wir bis heute nicht gesehen. Herr Leybold leistet entweder leere Versprechungen oder meldet sich gar nicht. Wir werden wohl gegen Herrn Leybold gerichtlich vorgehen müssen. So verhält sich ein berufserfahrener Unternehmer nicht. Absolut nicht nicht nicht nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wohnungsauflösung

2. Dezember 2019 - Nürnberg nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Problemlose Abwicklung, pünklich und schnelle Arbeit. Freundliche Mitarbeiter und günstge Kosten. Zu empfehlen, gerne wieder !

Sehr zufrieden

11. November 2019 - Schwabach nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Transport, Abbau und Aufbau meiner Möbel bzw. Umzugssachen liefen perfekt und reibungslos. Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben alles perfekt und ohne Blessuren erledigt. Das 2. mal die Firma jetzt in Anspruch genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Pünktlich, schnell, angenehm

26. März 2018 - Nürnberg nach Plön

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt - ich kann EL-MO Klaviertransport besten Gewissens empfehlen. Die beiden Mitarbeiter kamen pünktlich, die Ware war schnell eingeladen. Die mehrstündige Fahrt verlief sehr angenehm und kurzweilig und auch der Einzug in die neue Wohnung verlief schnell, sauber, ordentlich. Besser geht nicht. Vielen Dank noch mal.

1 2 3 ... 5