Kontakt
Volckamerplatz 2
90441 Nürnberg
0911/715 12 82 0911/715 12 82
0911-7151282
keine Angabe
Angemeldet seit 10.09.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

22 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zufrieden

11. November 2019 - Schwabach nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Transport, Abbau und Aufbau meiner Möbel bzw. Umzugssachen liefen perfekt und reibungslos. Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben alles perfekt und ohne Blessuren erledigt. Das 2. mal die Firma jetzt in Anspruch genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

NIE WIEDER

21. August 2019 - Nürnberg nach Fürth

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

NIE WIEDER!!!!

habe über Check24 die Firma beauftragt mein altes Klavier zu transportieren. Mit der Pünktlichkeit klappte es gut, jedoch als mein Klavier von drei Männern heruntergetragen wurde, wurde es mehrmals im Hausgang angestoßen!!! Ich habe bereits das Klavier von einer anderen Firma transportieren lassen und diese war viel vorsichtiger als die Elmo-Mitarbeiter. Ich hatte ein echt ungutes Gefühl als das Klavier runtergetragen wurde. Dann fiel Ihnen ein, dass sie die Bretter vergessen hatten zum Hochtransportieren in die neue Wohnung, so mussten sie nocheinmal in die Firma zurück um diese Bretter zu holen. An sich kein großes Problem.
Aber der SUPERGAU kommt noch. Als die Männer bei der neuen Wohnung ankamen, bemerkte ich einige Stellen, an denen der Lack abgeblättert war. Es waren auch alte abgeblätterte Stellen die ich bereits kannte. Andere waren eindeutig passiert, als die Männer das Klavier heruntertrugen. Ich habe darauf hin gefragt, ob das bereits so war und bekam eine richtig pampe Antwort! Der Herr hat mich nicht ausreden lassen und war auf 180. Er war richtig unfreundlich, schrie und behauptete dass ich unverschämt wäre und er würde das Klavier zurück in die Firma fahren und ich müsste zusehen, wie ich das Klavier selber abholen soll.Er ließ nicht mit sich reden und meinte er hätte keine Zeit, und muss noch 8 weitere Umzüge machen. Ich war so sauer. GEHT MAN SO MIT SEINEN KUNDEN UM? So etwas habe ich noch nie erlebt!!!!

WEM SEIN KLAVIER LIEB IST, DER LäSST DIR FINGER VON DIESER FIRMA!!! Mein Klavier wurde beschädigt, ich wurde angeschriehen, beschimpft und es kam kein Entschuldigung oder sonst etwas!!! Am liebsten würde ich in dieser Situation die Polizei rufen. Doch ich war verloren, dass ich einfach gezahlt habe und war froh als die weg waren.

Pünktlich, schnell, angenehm

26. März 2018 - Nürnberg nach Plön

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt - ich kann EL-MO Klaviertransport besten Gewissens empfehlen. Die beiden Mitarbeiter kamen pünktlich, die Ware war schnell eingeladen. Die mehrstündige Fahrt verlief sehr angenehm und kurzweilig und auch der Einzug in die neue Wohnung verlief schnell, sauber, ordentlich. Besser geht nicht. Vielen Dank noch mal.

So sollte es sein!

24. September 2015 - Neumarkt-Pilsach nach Hof

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich vor Ort, statt drei gleich 4 Mitarbeiter mit 2 Fahrzeugen, superschneller Abbau, sichere, geschützte Verladung, perfekter Transport und ebensolche Lieferung und Aufbau an der neuen Adresse. Den Mitarbeitern war nichts zu viel und sie haben uns laufend gefragt wohin und wie wir es wollen. Ohne eine Beschädigung und ohne jede Pause haben sie durchgearbeitet und waren incl. 150 km Fahrt nach 6 1/2 Stunden fertig. Wärmstens zu empfehlen! Toller Preis!

21. August 2014 - Fürth Kaiserstrasse nach Fürth Hardstrasse

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 2 3 ... 5