Service für Umzugsunternehmen

9.21

(26 Bewertungen)

EL-MO Klaviertransport

Company address

Volckamerplatz 2

90441 Nürnberg

Company phone number

0911/715 12 82

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

26 Bewertungen & Erfahrungen für EL-MO Klaviertransport

9.21

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.31 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.31 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.23 / 10 )

Klaviertransport

10

Hervorragend

18. April 2024 - Meiningen nach Meiningen

Heute wurde mein Klavier von der Firma ELMO transportiert. Ich dachte erst, das klappt nie, aber ich wurde eines besseren belehrt. 2 sehr freundliche, hilfsbereite Männer leisteten sehr professionelle Arbeit! 3 Etagen nach unten und am Einzugsort wie ...

Share comment (38BDCE1398) on facebookShare comment (38BDCE1398) on twitter

Klavier- und Möbelumzug innerhalb Postbauer-Heng vom 23. Februar 2021

10

Hervorragend

15. März 2021 - Postbauer-Heng nach Postbauer-Heng

Von den zwei Männern die sich schon mal untereinander super verstehen bin ich so was von begeistert. Sie machen einen hervorragenden Job, sind menschlich, präsent, sehr kompetent, pfiffig, sympathisch, einfach sehr nett. Ich würde dieses Unternehmen ...

Excellenter Umzug Klavier und gesamtes Mobiliar

10

Hervorragend

15. März 2021 - Postbauer-Heng nach Postbauer-Heng

Nicht nur, dass unsere Möbel und das Klavier komplett heile geblieben sind - auch die beiden Männer waren einfach sehr sympathisch und nett, menschlich, kompetent und gut aufeinander eingestimmt. Es wurde teilweise fachgerecht auseinander und wieder ...

Alles einwandfrei

10

Hervorragend

5. November 2020 - Nürnberg nach Nürnberg

Klaviertransport; überpünktlich, nett, sorgfältig, Preis/Leistung super. Nebenbei bemerkt: große Sozialkompetenz der Mitarbeiter, Danke! Leider wurden diese in dem Haushalt, wo ich das Klavier abholen ließ, sehr beleidigend angepöbelt.

Renate Grabmeier

10

Hervorragend

2. Juli 2020 - Büchenbach nach Büchenbach

Elmo Klaviertransport ist hervorragend: sehr zuverlässig, schnell, kostengünstig und vollumfänglich professionell. Absolut empfehlenswert!

Absoluter Reinfall!!!

4

Akzeptabel

29. April 2020 - Bamberg nach Heerbrugg

Absoluter Reinfall. Bei unserem Umzug von Bamberg in die Schweiz war das Fahrzeug um 1,8 Tonnen überladen. Für das Überladen haben wir 1.200 € Strafe bezahlt, geschweige denn dass der Umzug so schon nicht billig war. Das Geld haben wir bis heute nich ...

Wohnungsauflösung

10

Hervorragend

2. Dezember 2019 - Nürnberg nach Nürnberg

Problemlose Abwicklung, pünklich und schnelle Arbeit. Freundliche Mitarbeiter und günstge Kosten. Zu empfehlen, gerne wieder !

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

11. November 2019 - Schwabach nach Nürnberg

Der Transport, Abbau und Aufbau meiner Möbel bzw. Umzugssachen liefen perfekt und reibungslos. Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben alles perfekt und ohne Blessuren erledigt. Das 2. mal die Firma jetzt in Anspruch genommen. Kann ich nur weiterem ...

Pünktlich, schnell, angenehm

10

Hervorragend

26. März 2018 - Nürnberg nach Plön

Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt - ich kann EL-MO Klaviertransport besten Gewissens empfehlen. Die beiden Mitarbeiter kamen pünktlich, die Ware war schnell eingeladen. Die mehrstündige Fahrt verlief sehr angenehm und kurzweilig und auch der ...

So sollte es sein!

10

Hervorragend

24. September 2015 - Neumark nach Hof

Pünktlich vor Ort, statt drei gleich 4 Mitarbeiter mit 2 Fahrzeugen, superschneller Abbau, sichere, geschützte Verladung, perfekter Transport und ebensolche Lieferung und Aufbau an der neuen Adresse. Den Mitarbeitern war nichts zu viel und sie haben ...

anonymisiert

10

Hervorragend

21. August 2014 - Fürth nach Fürth

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

9. Juli 2014 - Nürnberg nach Ansbach

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

24. Juni 2014 - Bayreuth nach Weißenbrunn

alle sehr freundlich und kompetent. Würde jederzeit wieder mit diesem Unternehmen umziehen

anonymisiert

10

Hervorragend

1. Juni 2014 - Regenstauf nach Nürnberg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

27. Mai 2014 - Bayern nach NRW

Sehr gute Betreuung, sehr schnelle Reaktionen und sehr nettes Kümmern. Vorsichtiger und sorgfältiger Umgang beim Transport und Verladen der Möbel. Reklamationsmanagement kann nicht beurteilt werden, da dieses nicht zum Einsatz kam. Insgesamt sehr ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: