Kontakt
Volckamerplatz 2
90441 Nürnberg
0911/715 12 82 0911/715 12 82
0911-7151282
keine Angabe
Angemeldet seit 10.09.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

27 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Klavier- und Möbelumzug innerhalb Postbauer-Heng vom 23. Februar 2021

15. März 2021 - Postbauer-Heng nach Postbauer-Heng

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von den zwei Männern die sich schon mal untereinander super verstehen bin ich so was von begeistert. Sie machen einen hervorragenden Job, sind menschlich, präsent, sehr kompetent, pfiffig, sympathisch, einfach sehr nett. Ich würde dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen. Bin ausgezeichnet zufrieden.
Herzliche Grüße
Johannes Mak

Excellenter Umzug Klavier und gesamtes Mobiliar

15. März 2021 - Postbauer-Heng nach Postbauer-Heng

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nicht nur, dass unsere Möbel und das Klavier komplett heile geblieben sind - auch die beiden Männer waren einfach sehr sympathisch und nett, menschlich, kompetent und gut aufeinander eingestimmt. Es wurde teilweise fachgerecht auseinander und wieder zusammen gebaut. Es gab trotz engem Treppenhaus kaum Schrammen an der Wand und alle Möbel stehen wunschgemäss an ihrem neuen Platz.

Alles einwandfrei

5. November 2020 - Nürnberg nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Klaviertransport; überpünktlich, nett, sorgfältig, Preis/Leistung super.
Nebenbei bemerkt: große Sozialkompetenz der Mitarbeiter, Danke! Leider wurden diese in dem Haushalt, wo ich das Klavier abholen ließ, sehr beleidigend angepöbelt.

Renate Grabmeier

2. Juli 2020 - 91186 Büchenbach nach 91186 Büchenbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Elmo Klaviertransport ist hervorragend: sehr zuverlässig, schnell, kostengünstig und vollumfänglich professionell. Absolut empfehlenswert!


Absoluter Reinfall!!!

29. April 2020 - Bamberg nach Heerbrugg/Schweiz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Absoluter Reinfall. Bei unserem Umzug von Bamberg in die Schweiz war das Fahrzeug um 1,8 Tonnen überladen. Für das Überladen haben wir 1.200 € Strafe bezahlt, geschweige denn dass der Umzug so schon nicht billig war. Das Geld haben wir bis heute nicht gesehen. Herr Leybold leistet entweder leere Versprechungen oder meldet sich gar nicht. Wir werden wohl gegen Herrn Leybold gerichtlich vorgehen müssen. So verhält sich ein berufserfahrener Unternehmer nicht. Absolut nicht nicht nicht nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 2 3 ... 6