Kontakt
Boy-Lornsen-Str. 2
53773 Hennef
+49 176 63329871 +49 176 63329871
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 06.03.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

18 Bewertungen

2

ausreichend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug im April 2018 Köln-Hamburg

23. Januar 2019 - Köln nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Normalerweise bin ich kein Mensch, der schlechte Bewertungen abgibt, aber hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen schildern, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Die Vorgespräche liefen perfekt, seriös und sehr freundlich. Man einigte sich auf einen Betrag X, sprach Uhrzeit, Datum und Feinheiten ab. Freitags, pünktlich um 8 Uhr kamen dann 3 Mitarbeiter, einer, der gut zupacken konnte, und zwei Hilfsmänner, ohne Sinn und Plan. Nachdem alles abgebaut und eingepackt war, sprachen wir noch über den Motoroller, der noch mit musste. Plötzlich tauchte ein *Chef* auf, der wiederum mit einem Chef telefonierte und schwupps, Euros mehr ???!!! Wir verhandelten und zahlten dann den Umzug, einen höheren Betrag wie vereinbart, mehr. Natürlich ?BAR? !
Die Mannschaft fuhr zu viert nach Hamburg und wir in unseren Autos in unsere neue Wohnung.
Ab 8 Uhr dann auspacken und einräumen in Hamburg. Die zwei Hilfspersonen brachten alle Kartons für den Keller ins Schlafzimmer samt Gasgrill. Alle Möbel wurden aufgebaut, bis 13 Uhr war dann der Wagen leer.
Ich hab Trinkgeld gegeben, leider, was ich heute noch bereue, viel zu viel, weil mir die armen Hilfsmänner leid taten.
Als wir dann hier unsere Kartons auspackten, stellten wir Schäden an diversen Möbeln fest, Spülmaschine, kaputter Stehlampenschirm, Schäden an Türen und Laminat.
Photos gemacht, hin und her geschickt, Telefonate geführt, Einschreiben mit Bildern geschickt, die ungeöffnet an Absender zurück kamen.
Zu guter letzt wurde der Schaden an die Versicherung des Umzugsunternehmens EH Umzüge weiter geleitet, angeblich, lt. eigener Aussage, im August 2018.
Bis heute über kein Ergebnis informiert worden.
Heute, 23.01.2019, Anruf bei EH. Eine nette Dame informierte mich dann per Mail über den aktuellen Stand.
OTon im Schreiben:
nach Rücksprache mit der Versicherung wurde Ihnen bereits im Vergangenen Jahr die Anforderung übersandt das Sie noch die Bilder nachzureichen haben vor dem Umzug, auf dem zu erkennen ist das keinerlei Schäden vor dem Umzug an Ihrem Mobiliar war.
Wir haben nienienie ein Schreiben von der Versicherung erhalten, und auch leider, keine Photos vor dem Umzug von allen beschädigten Dingen gemacht !

Da hilft nur noch ein Anwalt !

Schade, das es immer noch schwarze Schafe in diesem Bereich gibt.

Ein Umzug bleibt ein lebenslanger Augenblick im Leben, und sollte doch so gut wie möglich gestaltet werden.

Das war er leider nicht !!!!

Worst moving ever! Total nightmare!

24. Dezember 2018 - Dusseldorf nach Switzerland

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

When you are reading this comment, please think twice and DO NOT CHOOSE EH UMZÜGE FOR YOUR MOVING! Moving is so stressful and tired, please consider other reliable moving company. Mine was a moving from Germany to Switzerland. We are not German speakers, so at the beginning they approached us nicely and came to the apartment to check details and quoted us the price lower than other moving companies, also said it was flat rate, meaning all included for moving, dismantling and assembly the furnitures and it would be no more extra cost. So we decided to go for their offer and paid upfront. BUT THE NIGHTMARE JUST STARTED. Our moving date was at 8am, but they arrived 3 hours later. At the meantime, we called the office, the receptionist had no clue where was the truck and lied to us that they were on their way to the apartment and could not reach the driver. But actually they just arrived late with whatever excuses they could find. There were only 3 workers, not 4 as it mentioned in the contract and only 2 workers in the destination. When they arrived, suddenly they said the truck they brought was not big enough and they needed to get another bigger one, plus we had to pay more. What did this mean flat rate and all included price!? We said no, so they tried to put everything into that truck. During the moving, they were totally unprofessional and inefficiency. Furnitures got left under the rain unattended and got scratched. Next day in Switzerland during the unload, they said they need to smoke and suddenly they disappeared without finishing the work. We tried to call them, they turned off the phone and could not reach them. We called the office, and the boss there said the worker were coming back in 1 hour. But they never came back and the office also constantly hung up us. No one answered the phone, not the workers nor the office. It was totally a disaster and FRAUD. DON'T CHOOSE THEM, because they will come up with so many lies to you for extra costs and problems that you have to pay for it.

Einfach abgehauen

18. Dezember 2018 - Köln nach Erbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich schreibe nur Kommentare, wenn eine Leistung top war.
In diesem Fall möchte ich aber anderen meine Erfahrung ersparen. Das Unternehmen hat meine Möbel abgeholt, dann andere Umzüge gemacht und nach 11h meine Möbel zu mir geliefert. Gegen die vorherige Absprach mußte ich auch nach Einladen schnell bar bezahlen (obwohl mein Arbeitgeber bezahlt und nur gegen Rechnung.) Statt wie vereinbart noch 2 Möbel aufzubauen, sind die Mitarbeiter unter dem Vorwand Zigaretten zu kaufen einfach abgehauen.Um von EH-Umzüge eine Rechnungen zu bekommen, bedarf es einer Klage. Die Rechnung ist noch nicht da, aber ich bleibe dran.

Empfehlungswert super Team

10. Dezember 2018 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Eigentlich sind wir nicht die Menschen, die ständig zu allem und jedem eine Bewertung schreiben. An dieser Stelle ist es aber einfach mal nötig, der Firma EH Umzüge GmbH ein großes Lob auszusprechen. Unser Umzug mit dieser Firma hat trotz widriger Bedingungen einwandfrei funktioniert. Der Aufzug im Zielobjekt wurde nicht rechtzeitig vom TÜV abgenommen, konnte also nicht genutzt werden, der Aufzug in der alten Wohnung wurde vom Vermieter wegen Angst vor Beschädigungen gesperrt, vor dem Zielobjekt konnte man dank Straßenbahn und Objektlage nicht richtig parken und last but not least hatten wir auch ECHT viel Zeug in unserer Wohnung. Genügend Katastrophenpotential war also vorhanden.

Am Vortag des Umzuges hat ein einzelner Mitarbeiter den kompletten Inhalt einer knapp 95m² Wohnung zusammengepackt. Hut ab, hätte nicht gedacht, dass man das schaffen kann. Am nächsten Tag war dann der eigentliche Umzug der - Aufgrund obiger Widrigkeiten - an diesem Tag länger als geplant lief und am nächsten Tag mit einem weiteren Einsatz beendet wurde. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich, hatten schnell und professionell gearbeitet. Das es länger gedauert hat, dass am nächsten Tag noch was gemacht werden musste - kein Meckern, kein Murren sondern immer noch ein freundlichen Wort! Wenn wir noch mal umziehen, dann wieder mit der Firma EH Umzüge GmbH. Der Preis welchen wir für den Umzug bezahlt haben, hatte sich wirklich gelohnt.

Eine Sache kann ich noch empfehlen - den Einpackservice - dies spart Zeit und Nerven. Ohne sowas packt man selber sicher wochenlang immer mal nach der Arbeit ein. Gerade wenn alle Familienmitglieder Vollzeit berufstätig sind.

Perfekter Umzug

10. Dezember 2018 - Ratingen nach Regensburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe EH Umzüge Mitte November für einen Umzug von Ratingen nach Regensburg beauftragt. Von Anfang an hat alles bestens funktioniert. Die Besichtigung der Wohnung hat wie vereinbart stattgefunden, Zusatzkosten für zusätzliche Leistungen wurden genau dargestellt (Möbel auf und Abbau). Die bestellten Kartons wurden ebenfalls pünktlich zur Verfügung gestellt. Das Personal war sehr freundlich. Bei Unklarheiten wurde sofort Rücksprache gehalten. Auch das Entladen und Aufbauen der Möbel wurde sehr flott erledigt. Beschädigungen gab es kaum. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Wichtig ist grundsätzlich, dass alles im Vorfeld klar vereinbart wird. Dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.

1 2 3 4