Kontakt
Boy-Lornsen-Str. 2
53773 Hennef
+49 176 63329871 +49 176 63329871
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 06.03.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

19 Bewertungen

3

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Einfach abgehauen

18. Dezember 2018 - Köln nach Erbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich schreibe nur Kommentare, wenn eine Leistung top war.
In diesem Fall möchte ich aber anderen meine Erfahrung ersparen. Das Unternehmen hat meine Möbel abgeholt, dann andere Umzüge gemacht und nach 11h meine Möbel zu mir geliefert. Gegen die vorherige Absprach mußte ich auch nach Einladen schnell bar bezahlen (obwohl mein Arbeitgeber bezahlt und nur gegen Rechnung.) Statt wie vereinbart noch 2 Möbel aufzubauen, sind die Mitarbeiter unter dem Vorwand Zigaretten zu kaufen einfach abgehauen.Um von EH-Umzüge eine Rechnungen zu bekommen, bedarf es einer Klage. Die Rechnung ist noch nicht da, aber ich bleibe dran.

Empfehlungswert super Team

10. Dezember 2018 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Eigentlich sind wir nicht die Menschen, die ständig zu allem und jedem eine Bewertung schreiben. An dieser Stelle ist es aber einfach mal nötig, der Firma EH Umzüge GmbH ein großes Lob auszusprechen. Unser Umzug mit dieser Firma hat trotz widriger Bedingungen einwandfrei funktioniert. Der Aufzug im Zielobjekt wurde nicht rechtzeitig vom TÜV abgenommen, konnte also nicht genutzt werden, der Aufzug in der alten Wohnung wurde vom Vermieter wegen Angst vor Beschädigungen gesperrt, vor dem Zielobjekt konnte man dank Straßenbahn und Objektlage nicht richtig parken und last but not least hatten wir auch ECHT viel Zeug in unserer Wohnung. Genügend Katastrophenpotential war also vorhanden.

Am Vortag des Umzuges hat ein einzelner Mitarbeiter den kompletten Inhalt einer knapp 95m² Wohnung zusammengepackt. Hut ab, hätte nicht gedacht, dass man das schaffen kann. Am nächsten Tag war dann der eigentliche Umzug der - Aufgrund obiger Widrigkeiten - an diesem Tag länger als geplant lief und am nächsten Tag mit einem weiteren Einsatz beendet wurde. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich, hatten schnell und professionell gearbeitet. Das es länger gedauert hat, dass am nächsten Tag noch was gemacht werden musste - kein Meckern, kein Murren sondern immer noch ein freundlichen Wort! Wenn wir noch mal umziehen, dann wieder mit der Firma EH Umzüge GmbH. Der Preis welchen wir für den Umzug bezahlt haben, hatte sich wirklich gelohnt.

Eine Sache kann ich noch empfehlen - den Einpackservice - dies spart Zeit und Nerven. Ohne sowas packt man selber sicher wochenlang immer mal nach der Arbeit ein. Gerade wenn alle Familienmitglieder Vollzeit berufstätig sind.

Perfekter Umzug

10. Dezember 2018 - Ratingen nach Regensburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe EH Umzüge Mitte November für einen Umzug von Ratingen nach Regensburg beauftragt. Von Anfang an hat alles bestens funktioniert. Die Besichtigung der Wohnung hat wie vereinbart stattgefunden, Zusatzkosten für zusätzliche Leistungen wurden genau dargestellt (Möbel auf und Abbau). Die bestellten Kartons wurden ebenfalls pünktlich zur Verfügung gestellt. Das Personal war sehr freundlich. Bei Unklarheiten wurde sofort Rücksprache gehalten. Auch das Entladen und Aufbauen der Möbel wurde sehr flott erledigt. Beschädigungen gab es kaum. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Wichtig ist grundsätzlich, dass alles im Vorfeld klar vereinbart wird. Dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.

Unzuverlässig

8. Dezember 2018 - Meerbusch nach Frankfurter Region

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leider sehr unzuverlässig bei der Terminabsprache. Verabredeten Termin für die Besichtigung und Erstellung eines konkreten Kostenvoranschlags nicht eingehalten. Auf die Telefonate unter der angegebenen Handy- und Festnetznummer wurde nicht reagiert. Werbung der Firma als zuverlässiger Partner entspricht bei uns nicht der Realität. Schade. Reklamation hier erfolgt nach 1 Woche Wartezeit auf ein plausibles Feedback. So bekommt die Firma nicht den Zuschlag.

Nur Ärger

23. November 2018 - Köln nach Lübeck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im Sommer diesen Jahres (2018) bin ich mit dieser Firma umgezogen. Im Vorfeld haben sie bei mir einen absolut sympathischen und tollen Eindruck gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Am ersten Tag des Umzugs wurden die Möbel abgeholt. Die Mitarbeiter kamen mit zwei Transportern, es verlief alles reibungslos und ich hatte wirklich den Eindruck, dass mit meinen Möbeln mit Bedacht umgegangen wurde und besonders auch auf wertvolle Stücke geachtet wurde. Zahlen sollte ich dann in Bar an dem Tag, was mir allerdings erst nach Ausräumen der Wohnung mitgeteilt wurde.
Dann der 2. Tag mit dem Ausladen der Möbel. Aus den 2 Transportern ist plötzlich nur noch einer geworden, ich sollte auch nochmal 518 Euro zahlen, da meine neue Wohnung nicht direkt am Hauptflur liegt. Wenn ich diese nicht gezahlt hätte, hätten die Mitarbeiter meine Möbel einfach im Flur stehen lassen- was hatte ich in dem Moment also für eine Wahl?!
Das schlimmste aber im Nachhinein: Viele Möbelstücke waren zerkratzt, beschädigt, teilweise sogar total kaputt. Mir wurde gesagt, ich solle innerhalb 14 Tage Fotos an den Chef senden und ich bekomme eine Entschädigung. Gesagt, getan. Aber bis heute habe ich keine Reaktion auch auf diverse Erinnerungsmails etc bekommen. Der Chef wollte es wohl aussitzen.
Aus familiären Gründen konnte ich dem leider zeitlich nicht weiter nachgehen und dann war es zu spät rechtlich vorzugehen.

Ich fühle mich im Nachhinein total abgezockt und rate jedem DRINGEND von diesem Unternehmen ab. SCHLIMMSTER UMZUG, den ich je erlebt habe.

1 2 3 4