Kontakt
Benzstraße 2
45891 Gelsenkirchen
0209/999111
0209 999 11-51
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug in die USA

9. Juli 2015 - Deutschland nach USA

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach langem Preisvergleich und Recherche im Internet habe ich mich entschieden meinen PBO (Packed By Owner) Umzug in die USA mit der Fa. Michels durchzufuehren, im Juni 2015. Eine Entscheidung die ich nicht eine Minute bereut habe. Die Mitarbeiter waren aeusserst freundlich und hilfsbereit - trotz meiner haeufigen Anrufe und Emails mit Fragen. Alles wurde prompt, kompetent und freundlich beantwortet, und man hat mir umfangreiche Informationen und Unterlagen zukommen lassen, die den ganzen Prozess erheblich erleichtert haben.
Und auch preismaessig lag die Fa. Michels an absolut erster Stelle (1.400 Euro unter meiner - bis dahin - Wunschspedition....)
Unser Container wurde heute geliefert, alles einwandfrei.
Die ganze Abwicklung ging reibungslos, der Container wurde puenktlich geliefert, in Deutschland wie in den USA und ich kann die Fa. Michels nur waermstens empfehlen, und moechte mich auch auf diesem Wege auch nochmal recht herzlich fuer die freundliche und reibungslose Zusammenarbeit bedanken. Stuende ich nochmal vor einem solchen Umzug wuerde ich ihn jederzeit wieder mit der Fa. Michels durchfuehren. Es gibt nichts Negatives das ich berichten koennte.
S. Hopkins

Schwach

10. Dezember 2014 - leimen, germany nach shelbyville, Il, USA

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

I just used Egon for shipping my whole house contents from Germany to the US. The packing quality was very poor and as a result we had several damages. The special packing requested and quoted for rare books, was not done.
impossible to claim anything in the end as well since they stick you with a 24h deadline after delivery. completely unrealistic when you have to empty all the boxes in 24hrs after delivery ?
we still haven't finished unpacking after 3 weeks yet.

Michels Umzüge

2. März 2010 - Bochum nach Gelsenkirchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Als mein Arbeitskollege von Bochum nach Gelsenkirchen umgezogen ist hat er die Firma Michels für den Umzug beauftragt.
Wir Kollegen haben die Wohnung für die Übergabe renoviert, während die Jungs der Firma Michels die Wohnung leer Räumten und Ihren LKW beluden.
Das klappte hervorragend und ohne Probleme. Die gesamte Habe meines Freundes wurde schnell und ohne Beschädigung verladen. Die Jungs waren sehr schnell, freundlich und professionell.
Der Preis war wohl einer der preiswertesten, in der Umgebung von Gelsenkirchen sagte mir mein Kollege. Den genauen Preis kenne ich aber nicht!
Das tolle war, das Umzugsunternehmen hatte einen Fahrstuhl für die schweren Teile. Die gingen vom Balkon in der 2. Etage sofort runter zum LKW. Das ging natürlich ruck zuck.
Der Umzug war an einem Tag erledigt und als wir mit dem renovieren der alten Wohnung fertig waren und zur neuen Wohnung nach Gelsenkirchen führen. War dort schon alles aufgebaut und fix und fertig. Lediglich das einräumen der Kartons musste mein Freund selber machen. Da es für ihn günstiger war als es die Firma machen zu lassen.
Er war sehr zufrieden mit der Umzugsfirma und würde sie wieder nehmen!