Service für Umzugsunternehmen

9.68

(11 Bewertungen)

Eduard Meyer KG Spedition

Company address

Industriestr. 17

27432 Bremervörde

Company phone number

04761/868-35

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für Eduard Meyer KG Spedition

9.68

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Besser geht es nicht

10

Hervorragend

6. August 2021 - Zeven nach Fulda

Ein Umzug, wie man ihn sich wünscht. Wir haben mit den Mitarbeitern der Firma unseren Umzug nach Rotenburg an der Fulda gemacht. Alles ging Hand in Hand. Wir hatten neben der Anstrengung des Umzugs auch sehr viel Spaß mit unserem Umzugsteam. Hier ...

Share comment (9366A44E) on facebookShare comment (9366A44E) on twitter

Überraschend positiv

10

Hervorragend

6. Dezember 2020 - Landau nach Bad Bederkesa

Alle telefonisch getroffenen Absprachen wurden penibel eingehalten. Die Pünktlichkeit bei der Anfahrt und die Schelligkeit sowohl beim Beladen als auch Ausladen war beeindruckend. Immerhin waren 170 qm Wohnfläche zu räumen. Es gab weder Bruch noch Ve ...

Antwort am 8. Dezember 2020

Wir bedanken uns ganz herzlich für die freundliche Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute in Geestland-Bad Bederkesa. Freundliche Grüße vom Umzugsteam aus Bremervörde Eduard Meyer GmbH & Co. KG

Besser gehts nicht

10

Hervorragend

31. März 2016 - Hollern-Twielenfleth nach Wiesmoor

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, große Sorgfalt mit dem Umzugsgut, ausgezeichnete Beratung vor dem Umzug, jederzeit gerne wieder

Sehr Empfelenswert

10

Hervorragend

15. Oktober 2015 - Kuteholz nach Bremervörxe

Alles super geklappt

anonymisiert

10

Hervorragend

19. März 2015 - Harsefeld nach Harsefeld

Die Firma ist auf jeden Fall zu empfehlen. 5 Sterne sagen mehr als Worte!

anonymisiert

10

Hervorragend

30. Oktober 2014 - Scheeßel nach Obernkirchen

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Juli 2014 - Harsefeld nach Harsefeld

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

16. Dezember 2013 - Wanna nach Ludwigshafen am Rhein

Umzug ohne Probleme abgelaufen die Firma Meyer kann man weiterempfehlen !!!!!

So muss es sein

10

Hervorragend

14. Mai 2013 - Hollnseth nach Cuxhaven

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die zügig arbeiteten und alles gekonnt auf- und abgebaut haben. Keine grossen Pausen, immer fleissig, genau so muss ein Umzug sein. Auch auf Fragen vor- und nachher war immer ein netter Ansprechpartner vorhande ...

anonymisiert

8

Gut

3. Juli 2012 - Beverstedt nach Hildesheim

Es war offensichtlich, dass wir von einem erfahrenen und gut abgestimmten Team betreut wurden.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Sehr gute Umzugsfirma!

10

Hervorragend

Die Firma hat meinen Umzug schnell und absprachgemäß abgewickelt! die Mitarbiter waren zuverlässig, hilfsbereit und beim Umgang mit den Sachen sehr vorsichtig!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: