Kontakt
Hochweg 75
93049 Regensburg
0941/26095651
0941/26095652
Partner seit 20.03.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Möbeltransport - super ausgeführt!

12. Februar 2018 - 92676 Eschenbach nach 93055 Regensburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren vom ersten Kontakt bis zum erledigten Auftrag sehr zufrieden mit der Firma Eckl!
Versehentlich hatte ich nicht angegeben, dass unsere empfindlichen schwarzen Lackschränke zerlegt und wieder aufgebaut werden mussten. Obwohl es dadurch zur Zeitverzögerung kam, blieben die Männer freundlich und haben zügig und sehr achtsam gearbeitet. Bemerkenswert war auch, wie perfekt die Möbel für den Transport eingepackt wurden. Es entstanden keinerlei Kratzer oder sonstige Zeichen auf dem empfindlichen Lack. Wir waren sowohl mit dem Personal als auch mit dessen Arbeit äußerst zufrieden und können die Firma Eckl bestens weiterempfehlen.
Der Preis war auch in Ordnung.

Perfekter Umzug!

12. Februar 2018 - Regensburg nach Garching

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war perfekt organisiert und das Umzugsteam sehr kompetent, freundlich und geduldig (selbst als sie unseren Schrank das dritte mal verschieben mussten)! Das Team arbeitete zügig und sie waren perfekt aufeinander abgestimmt. Mit unseren Möbeln gingen sie sehr behutsam um, sodass alles heil in unserer neuen Wohnung angekommen ist. Für uns war es ein sehr entspannter Umzug! Jederzeit gerne wieder!

Umzug

2. November 2011 - Regensburg nach Augsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Chef der Firma sagte einen Tag zuvor: Im Preis inbegriffen ist der Abbau der Möbel, der Transport zur neuen Wohnung und das Aufbauen der Möbel, die wir zerlegen; falls die Zeit knapp wird, schließen wir die Küchengeräte zumindest an und bauen das Schlafzimmer auf, damit man es benützen kann. Dann haben sie alle Schachteln und die zerlegten Möbel in die neue Wohnung gestellt, ohne sie aufzubauen und haben gesagt: Wir machen jetzt Feierabend. Der Chef begründete: Weil ihr nicht geholfen habt. Obwohl wir beim Ausräumen tatkräftig mitgeholfen haben! Er hat einen Tag vorher nicht gesagt, dass er viele zusätzliche Helfer braucht, um den Umzug zu schaffen. Nun können wir sehen, wie wir die zerlegten Möbel wieder zusammenbekommen. Für den Aufbau müssen wir jetzt noch mal bezahlen. Vielleicht ist das die Taktik der Firma. Wir fühlen uns von der Firma abgezockt.