Service für Umzugsunternehmen

9.42

(13 Bewertungen)

Eckl Express & Logistik GmbH

Company address

Ludwig-Häring-Straße 27

84069 Schierling

Company phone number

09451/9494921

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

13 Bewertungen & Erfahrungen für Eckl Express & Logistik GmbH

9.42

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.23 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.54 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.54 / 10 )

Top Firma! Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

1. Juli 2023 - Gerolsbach nach Scheyern

Freundlich, pünktlich, zuverlässig und sehr sorgsam mit den alten Möbeln und meinen diversen Hobbyteilen. Es waren insgesamt zwei Anfahrten erforderlich: auch wenn es Schwierigkeiten bei Möbelstücken gab, die schwer zu transportieren waren kein Pro ...

Share comment (7D0547B008) on facebookShare comment (7D0547B008) on twitter

Umzug mit über 5000 Büchern von Simbach am Inn nach Bad Wildungen

10

Hervorragend

10. August 2021 - Simbach am Inn nach Bad Wildungen

Viel Respekt meinerseits für den Umzug meiner über 5000 Büchern und der restlichen Sachen. Pünktlich, fachlich, kompetent, erfahren. Sehr empfehlenswert und gerne wieder;-)

Bin begeistert von der Fa. Eckl als Umzugsfirma

10

Hervorragend

6. Dezember 2020 - Bad Abbach nach Schierling

Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team, überaus kompetent und hilfsbereit. Auch wenn es Schwierigkeiten mit Möbelstücken gibt die schwer transportiert werden können, kein Problem, trotzdem wird nach einer Lösung gesucht, die dann auch gefunden ...

Profis am Werk

10

Hervorragend

16. November 2020 - Velburg nach Velburg

Beim Kontakt mit Eckl Express & Logistik merkt man schnell, dass das Unternehmen schon einige Umzüge durchgeführt hat. Alles war bestens geplant und mit hoher Effizienz und Fachwissen ausgeführt. Unser Umzug war nicht gerade "klein" - es waren ins ...

Vorbildlich - fair - zuverlässig - kompetent

10

Hervorragend

7. Januar 2020 - Regenstauf nach Lappersdorf

Der Umzugsrechner ist eine tolle Sache, so sieht man schon im Voraus, was der Umzug kostet. Fa. Eckl, Hr. Eckl und seine Mitarbeiter sind sehr gewissenhaft, freundlich und erfahren. Die Möbel wurden professionell ab- und aufgebaut und transportiert ...

Umzug von Regenstauf nach Landshut

10

Hervorragend

18. September 2019 - Regenstauf nach Landshut

Ich war sehr zufrieden. Herr Eckl und sein Mitarbeiter waren pünktlich und freundlich . Selbst als kurzfristig noch mehr Möbel mit sollten, hat Herr Eckl es möglich gemacht. Auch der Aufbau der Möbel verlief reibungslos. Kann diese Firma wärmstens ...

Umzug von Regensburg in den Chiemgau

10

Hervorragend

16. September 2019 - Regensburg nach Rieder

Es hat alles hervorragend geklappt, nichts wurde beschädigt....und Herr Eckl und der Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett. Daher nur die beste Erfahrung.

Umzug von Bayern in die Pfalz

10

Hervorragend

11. April 2019 - Nittenau nach Freinsheim

Wir sind mit diesem Umzugsunternehmen sehr zufrieden und werden es gerne weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind pünktlich, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Möbel wurden sorgfältig abgebaut, sicher verpackt verladen und korrekt wieder aufgebaut. ...

Freundliche und gute Mitarbeiter

10

Hervorragend

6. Februar 2019 - Kirchberg nach Indersdorf

Insgesamt sehr zufrieden, allerdings teurer als berechnet. Guter Umgang mit Antiquitäten

Top Firma! Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

25. November 2018 - Neutraubling nach Seefeld

Freundlich, pünktlich, zuverlässig und sehr sorgsam mit den Möbeln. Sehr gute Information über die Dinge die im Voraus vom Auftraggeber zu erledigen sind. Alles heil angekommen und das über 165 Kilometer Fahrweg in die neue Wohnung. Super Service. I ...

Möbeltransport - super ausgeführt!

10

Hervorragend

12. Februar 2018 - Eschenbach in der Oberpfalz nach Regensburg

Wir waren vom ersten Kontakt bis zum erledigten Auftrag sehr zufrieden mit der Firma Eckl! Versehentlich hatte ich nicht angegeben, dass unsere empfindlichen schwarzen Lackschränke zerlegt und wieder aufgebaut werden mussten. Obwohl es dadurch zur ...

Perfekter Umzug!

10

Hervorragend

12. Februar 2018 - Regensburg nach Garching

Der Umzug war perfekt organisiert und das Umzugsteam sehr kompetent, freundlich und geduldig (selbst als sie unseren Schrank das dritte mal verschieben mussten)! Das Team arbeitete zügig und sie waren perfekt aufeinander abgestimmt. Mit unseren Möbel ...

Umzug

4

Akzeptabel

2. November 2011 - Regensburg nach Au

Der Chef der Firma sagte einen Tag zuvor: Im Preis inbegriffen ist der Abbau der Möbel, der Transport zur neuen Wohnung und das Aufbauen der Möbel, die wir zerlegen; falls die Zeit knapp wird, schließen wir die Küchengeräte zumindest an und bauen das ...

Antwort am 4. September 2013

Stellungnahme der Firma Eckl Express: Sehr geehrter Kunde, wer hat es Ihnen überhaupt ermöglicht so kurzfristig umzuziehen? Wer hat Ihnen die Möbel ALLE (inkl. der kompletten Küche) abmontiert obwohl das Arbeitsamt (die den Umzug bezahlt haben) ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: