Service für Umzugsunternehmen

5.17

(3 Bewertungen)

DUS Deutsche Umzugsspedition GmbH

Company address

Königstor 10-12

34117 Kassel

Company phone number

+49 561 2860666

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für DUS Deutsche Umzugsspedition GmbH

5.17

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 4.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 4.67 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.33 / 10 )

Auf gar keinen Fall mit dieser Spedition umziehen!

2

Schwach

18. Oktober 2020 - Kassel nach Neustadt

Ein Stern bei der Bewertung ist schon zu viel! Es war mein achter Umzug. Somit weiß ich, dass es immer Herausforderungen gibt und Dinge, die kaputt gehen können. Aber was die Deutsche Umzugsspedition (DUS) aus Kassel mit Ihrem Geschäftsführer Her ...

Share comment (5E45397F) on facebookShare comment (5E45397F) on twitter

Keine Info erhalten bei Auftragsweitergabe

4

Akzeptabel

31. Mai 2019 - Kassel nach Au

Mein erster Eindruck war sehr gut. Leider erschien die Firma am vereinbarten Tag nicht zur vereinbarten Uhrzeit und es hat mich 1 Stunde gekostet mit wiederkehrenden Telefonaten bis ich herausgefunden habe, dass mein Auftrag weitergegeben wurde an ei ...

Super Umzugsunternehmen!

10

Hervorragend

1. Mai 2014 - Kassel nach Minden

Ich bin hellauf begeistert. Es war extrem günstig, die Mitarbeiter waren mit größter Sorgfalt am Werke und haben auch gut mitgeholfen, meine Sachen in die 3. Etage zu schleppen... bei so einem Spitzenpreis nicht selbstverständlich! Habe ich schon Fre ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: