Kontakt
Königstor 10-12
34117 Kassel
+49 561 2860666 +49 561 2860666
+495612860660
Angemeldet seit 03.02.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

2.5

ausreichend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Auf gar keinen Fall mit dieser Spedition umziehen!

18. Oktober 2020 - Kassel nach Landkreis Neustadt/Aisch

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Stern bei der Bewertung ist schon zu viel!

Es war mein achter Umzug. Somit weiß ich, dass es immer Herausforderungen gibt und Dinge, die kaputt gehen können. Aber was die Deutsche Umzugsspedition (DUS) aus Kassel mit Ihrem Geschäftsführer Herrn Redler im negativen Sinne geleistet hat, war schlimm:

- Trotz Zusage von Herrn Redler als GF, dass die DUS den Umzug mit eigenen Beschäftigten vornimmt, wurde dies nicht eingehalten. Einen Abend vor dem Umzug beauftragte er eine Sub-Spedition, die mangelhaft bis ungenügend informiert war.

- Es entstanden Schäden an Wänden und Türrahmen in der Auszugswohnung.
Schäden am Boden und an den Türen in der Einzugswohnung .

- Der Umfang der zu befördernden Menge falsch eingeschätzt.

- Möbel schlecht verpackt, so dass tiefe Kratzer in den Möbeln entstanden sind.

- Zu wenige Kartons (für Kleider und handelsübliche Kartons). Die gelieferten waren alle instabil und „Billig-Ware“.

- Festgelegte Termine nicht eingehalten bzw. verschoben.

- Nach Bekanntgabe der Reklamationen und Schäden: keinerlei Reaktion . Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet .

Mein Fazit. Das schlechte Image von Speditionen wird durch die DUS, Deutsche Umzugsspedition, nur noch bestätigt.

Meine Erfahrung: auf gar keinen Fall mit dieser Spedition umziehen, wenn einem etwas an seinem Hab und Gut liegt.

Keine Info erhalten bei Auftragsweitergabe

31. Mai 2019 - Kassel nach Augsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein erster Eindruck war sehr gut. Leider erschien die Firma am vereinbarten Tag nicht zur vereinbarten Uhrzeit und es hat mich 1 Stunde gekostet mit wiederkehrenden Telefonaten bis ich herausgefunden habe, dass mein Auftrag weitergegeben wurde an eine andere Spedition, die erst später anfängt. Leider hatte man versäumt mich darüber zu informieren und es hat wertvolle Zeit gekostet. 2 Stunden (!) nach der vereinbarten Zeit kam dann auch endlich das andere Umzugsunternehmen.

Super Umzugsunternehmen!

1. Mai 2014 - Kassel nach Minden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin hellauf begeistert. Es war extrem günstig, die Mitarbeiter waren mit größter Sorgfalt am Werke und haben auch gut mitgeholfen, meine Sachen in die 3. Etage zu schleppen... bei so einem Spitzenpreis nicht selbstverständlich! Habe ich schon Freunden weiterempfohlen und würde ich weiterhin jederzeit uneingeschränkt - und das ist selten! - weiterempfehlen!