Kontakt
Willhelmstr. 24
06116 Halle (Saale)
0345/6824862 0345/6824862
03456824862
Angemeldet seit 23.02.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

112 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug ohne Probleme

8. August 2017 - Geschwister-Scholl-Str. 28 Halle nach Stephanusstr. 4 Halle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Habe zum zweiten Mal das Umzugsunternehmen Daniel Saalfeld in Anspruch genommen, da ich vor 3 Jahren schon einmal gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht habe. Auch dieses Mal hat alles prima geklappt. Pünktlich , freundlich , zügig , ohne irgendwelche Beschädigungen an Wohnung oder Transportgut. Kann das Unternehmen bezüglich der Qualität uneingeschränkt empfehlen. Ein Stern Abzug für den Preis. Habe mir allerdings dieses Mal auch keine Vergleichsangebote eingeholt und liege mit meinen Vorstellungen vielleicht auch falsch. Gute Arbeit hat halt ihren Preis.

Der zuverlässige Partner im richtigen Moment

18. Juli 2017 - Bad Frankenhausen nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren von Anfang bis Ende vollstens zufrieden.
Herr Saalfeld nahm uns die Bedenken und der Umzug verlief ohne Probleme und zügig.
Der Bring- und Abholservice der Umzugskartons machte das rundum sorglos Paket noch perfekt.
Vielen Dank an das Team!

Perfekte Umzugsspedition, sehr zu empfehlen

29. Juni 2017 - Leuna nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Perfekter Ablauf des gesamten Umzugs,
Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch bei fragen außerhalb des Aufgabengebiets sehr hilfsbereit.
Preis war dem Umzug entsprechend günstig

DS - Der Star

10. Juni 2017 - Halle nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten gestern einen Umzug von Halle nach Berlin, der so reibungslos und angenehm war, wie es nur möglich ist. Ich bin oft umgezogen, aber angenehm fand ich keinen der Umzüge. Als ich eben einige Bewertungen überflogen habe, hätte ich eigentlich nur schreiben wollen: Ja. Stimmt. Ging mir auch so. Der professionellen Arbeit von DS würde das nicht gerecht werden. Also wiederhole ich gern: Vom sorgfältigen Kostenvoranschlag, der auch preislich überzeugend war bis zum Aufstellen der Möbel lief alles "wie am Schnürchen". Herr Saalfeld und seine Mitarbeiter sind nicht nur sehr umsichtig und hervorragend organisiert, sie sind auch ausgesprochen freundlich. Was anderen Menschen mit leichterer Arbeit manchmal nicht so gut gelingt. DankeSchön.

Umzug innerhalb Leipzig

5. Juni 2017 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

DS-Transporte hatte im Mai 2017 meinen Umzug innerhalb von Leipzig durchgeführt. Es war eine absolut unkomplizierte und angenehme Sache. Im Vorfeld war der vertragliche Service sehr professionell abgelaufen. Wir hatten zudem einen sehr guter Preis, im Vergleich zu anderen Anbieter. Es war auch kein Problem Änderungen vorzunehmen. Ursprünglich sollte das Sofa bleiben, doch diese wurde nach Anfrage problemlos mitgenommen.

Die Mitarbeiter sind zudem äußert freundlich und hilfsbereit. Kurzfristige Anfragen werden hier auch wahrgenommen. Auch überzeugte uns das schnelle ab- und aufbauen der Möbel.
Es lief alles sehr strukturiert und organisiert ab.

Also Preis-Leistung ist eigentlich mehr als 5 Sterne Wert.

1 2 3 4 5 ... 23