Kontakt
Willhelmstr. 24
06116 Halle (Saale)
0345/6824862 0345/6824862
03456824862
Angemeldet seit 23.02.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

115 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles tippi toppi

14. November 2020 - Halle/Saale nach Halle/Saale

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

pünktlich zum Besichtigungstermin erschienen, Umzug lief locker flockig und zügig, die Jungs sind alle mega sympathisch und engagiert!!! Vielen, lieben Dank!! Gern irgendwann wieder ;)

Absolut zu empfehlen!

30. Juni 2020 - Halle nach Halle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind innerhalb von Halle umgezogen. Gestartet wurde pünktlich wie ausgemacht. Die Jungs waren super nett und kompetent. Wir hatten viele Möbel, da blieben kleine Missgeschicke nicht aus, diese wurden sofort mit entsprechendem Werkzeug und Können behoben. Die Möbel wurden weiterhin zügig ab - und wieder aufgebaut. Insgesamt wurden die
Möbel durch das DS-Team besser und stabiler wieder zusammen gebaut, als sie in der alten Wohnung standen. Umzugskartons wurden pünktlich geliefert und bei Bedarf konnten diese nachbestellt werden.
Rund um empfehlenswert.
Danke liebes DS-Team.

Umzug Halle -Naumburg

2. März 2020 - Halle nach Halle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von Halle nach Naumburg gezogen, Kartons haben wir 3 Wochen eher bekommen. Pünktlich wie vereinbart ging es los, alles zügig und ordentlich. Es entstanden keine Schäden an Wänden oder Möbeln. Die Umzugsträger waren sehr freundlich und kompetent. Wir waren sehr zufrieden und können DS- Umzüge weiter empfehlen.

Nie wieder

14. November 2019 - Halle (Saale) nach Halle (Saale)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Termin ist schnell ausgemacht, dann fangen die Probleme an. Der Inhaber legt fest wann und wie man die Kartons bekommt. Kleiderboxen werden einfach nicht geliefert.
Beim Umzug sind Rückwände kaputt gegangen und ein Transformatorstecker einer Lampe abhanden gekommen. Von alleine meldet sich der Inhaber nicht. Erst mit rechtlicher Hilfe wurden die Rückwände nach vier Wochen geliefert und der Schrank aufgebaut. Solange standen die Kartons rum. Die Lampe ist jetzt Schrott.
Der Inhaber sagte nur immer,er kann nichts dafür und ist mit seinem Unternehmen überfordert. Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen.

Super Team - Super Preis-Leistung !

9. August 2018 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir mussten uns nur um das Ein- und Auspacken kümmern. Es wurde alles organisiert - vom rechtzeitigen Aufstellen des Halteverbots bis Kartonstellung. Der Umzug ging so was von flott von der Bühne. Wenn wir Fragen oder Zweifel hatten, wurde uns kompetent geholfen. Das Unternehmen ist auf jeden Fall zu empfehlen.

1 2 3 ... 23