Kontakt
An der Flutrinne 31
01139 Dresden
0173 5788887 0173 5788887
0351 8063803
keine Angabe
Angemeldet seit 15.11.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

175 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

NIE WIEDER

20. August 2020 - Großenhain nach Großenhain

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten Möbel eingelagert und ich kann nur sagen NIE WIEDER!! Unsere Möbel und Persönlichen Sachen waren alle verdreckt und verschimmelt. Auch ganz persönliche Sachen die keiner mehr ersetzen kann, die aber leider mit eingelagert waren, auf Fragen was passiert ist gab es keine Antwort und ich weiß bis heute nicht warum unsere Sachen verschimmelt sind. Auf Bitten das der Schaden bitte vor Ort angeschaut wird wurde nicht eingegangen. Es wurde dann zwar versucht sich zu einigen aber man hatte das Gefühl man würde nur hingehalten. Auch um ständiges Bitten das ein fremder Karton abgeholt wird wurde nicht reagiert. Schlussendlich wurde sich nicht an Vereinbarungen gehalten und ich solle die persönlichen Sachen einer fremden Familie entsorgen. Was mal überhaupt nicht geht als Umzugfirma. Investiert lieber ein Paar Euro mehr und ihr habt evtl die Garantie das ihr eure Sachen heile wieder bekommt.

Super gelaufen

20. Juli 2020 - Hohendubrau nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind das erste mal in unserem Leben umgezogen und haben gleich einen Volltreffer mit dem Dresdner Umzugsdienst R. Hofmann gezogen. Pünktlich dagewesen, die Angestellten höflich und entgegekommend, alles wurde super und sicher verladen und in der neuen Wohnung wieder ausgeladen, ohne das wir was machen mußten. Wir wurden jeden, der eine Umzugsfirma sucht, sofort diesen Dresdner Umzugsdienst R. Hofmann empfehlen. Wir möchten uns noch einmal bedanken und wünschen dem Unternehmen für die weitere Zukunft viel Erfolg.
Mit bestem Dank
Familie Klimke

Suuuperig

30. Mai 2020 - Riesa nach Riesa

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von einer telefonischen Vorsprache mit Herrn Hofmann bis zum persönlichen Gespräch war alles nach unseren Vorstellungen! Bemerkenswert, das auf alle Fragen kurz und präzise mit Alternativen geantwortet wurde, später auch so umgesetzt. (Wort & Tat eine Einheit)
Auch auf eine terminliche Verschiebung wegen vorzeitiger Entsorgung durch kurzfristige Umbaumaßnahmen, wurde positiv reagiert bis zur Änderung des bis dahin bestehenden Auftrages. Einfach fair!
Die Mitarbeiter des Unternehmens waren sehr umsichtig, hilfsbereit, freundlich (auch bei einem schweren Umzugskarton), sachkundig (u.a.Elektriker) und jederzeit Lösungsorientiert!
Wir können diese Firma nur weiter empfehlen und danken auf diesem Weg Herrn Hoffmann mit seinen Teams!!

Perfekt!

20. Mai 2020 - Lenningen nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles bestens! Super pünktlich, extrem nettes und hilfsbereites Team, das ganze ging ruck-zuck und sehr möbelschonend über die Bühne.
Großes Lob!
Und der Preis war super - manch andere Angebote waren viel höher.

Wenn nochmals ein Umzug ansteht: gerne wieder mit Hofmann!

Sehr gern wieder

12. Mai 2020 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dieses Umzugsunternehmen ist sehr zu empfehlen. Die Organisation, Durchführung und Nachsorge erfolgt in ausgezeichneter Qualität. Sehr lobenswert ist auch das Verhältnis im Team untereinander.

1 2 3 4 5 ... 35