Service für Umzugsunternehmen

9.86

(7 Bewertungen)

Dresden-umzug.com

Company address

Leipziger Str . 173

01139 Dresden

Company phone number

0351 42645130

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Dresden-umzug.com

9.86

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Zuverlässiges, ordentliches, freundliches Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

5. Juni 2022 - Dresden nach Dresden

Schnelle Rückmeldung mit einem guten Angebot. Sehr freundliche Mitarbeiter die pünktlich und schnell waren. Sie arbeiteten ordentlich und gingen sorgsam mit den Möbeln um. Trotz des teilweise kniffligen wieder Aufbaus blieben alle ruhig und nahmen es ...

Share comment (XNOOFEXO) on facebookShare comment (XNOOFEXO) on twitter

Sehr gute Arbeit, pünktlich, zuverlässig und freundlich.

10

Hervorragend

26. November 2019 - Dresden nach Dresden

Der beauftragte Umzug unserer Firma wurde professionell und pünktlich abgewickelt. Alle Mitarbeiter haben sehr gut zusammengearbeitet. Unsere Möbel wurden ohne Beschädigungen transportiert, es war ausreichend Verpackungsmaterial, Klebeband usw. sowie ...

Jürgen Hartmann

10

Hervorragend

7. Oktober 2019 - Dresden nach Dresden

Super firma alles sauber koreckt und schnell gemacht und es ging nichts kaputt würde immer wieder nimm und auch weiter empfehlen danke noch mal an das klasse team und chef 5sterne ist für die firma und mitarbeiter zu wenig müßten mehr haben

Sehr gute Leistung der Umzugsfirma

10

Hervorragend

27. August 2019 - Dresden nach Dresden

Ich war mit der Firma sehr zufrieden, der Umzug wurde sehr professionell durchgeführt und die Mitarbeiter waren sehr nett, besonders der Chef. Auch der Preis war entsprechend in Ordnung. Die Firma würde ich sofort weiter empfehlen.

Sehr flexibles, unkomplizertes und professionelles Team.

10

Hervorragend

29. Dezember 2018 - Dresden nach Dresden

Mein Umzug innerhalb von Dresden musste sehr kurzfristig erfolgen. Der Chef war im Urlaub, aber seine sehr nette Mitarbeiterin bearbeitete per Telefon, WhatsApp und Email meinen Auftrag. Am Tag nach Urlaubsende telefonierte ich mit dem Firmenchef un ...

Professioneller und flexibler Umzug

10

Hervorragend

30. September 2018 - Zittau nach Dresden

Nachdem wir eine Woche vor Umzugstermin erfahren haben, dass Move 24 insolvent ist, mussten wir kurzfristig ein neues Unternehmen finden. Die Beratung von Dresden-Umzug war sehr freundlich und kompetent. Auch nach mehrfachen kurzfristigen Nachfragen ...

Umzugsfirma ist empfehlenswert

10

Hervorragend

17. Januar 2018 - Dresden nach Hoyerswerda

Das Umzugsunternehmen hat für einen Bekannten eine absolut professionelle Dienstleistung (Umzug, Ab- und Aufbau von Möbeln) erbracht. Preisabsprache und Rechnungslegung waren korrekt. Aus meiner Sicht ist dieses Umzugsunternehmen empfehlenswert.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: