Kontakt
Leipziger Str . 173
01139 Dresden
0351 42645130 0351 42645130
035182109494
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr flexibles, unkomplizertes und professionelles Team.

29. Dezember 2018 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug innerhalb von Dresden musste sehr kurzfristig erfolgen. Der Chef war im Urlaub, aber seine sehr nette Mitarbeiterin bearbeitete per Telefon, WhatsApp und Email meinen Auftrag.
Am Tag nach Urlaubsende telefonierte ich mit dem Firmenchef und am darauffolgenden Tag war der Umzug, und das an einem Freitagnachmittag. Nochmals herzlichen Dank an das nette Quartett.

Professioneller und flexibler Umzug

30. September 2018 - Zittau nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem wir eine Woche vor Umzugstermin erfahren haben, dass Move 24 insolvent ist, mussten wir kurzfristig ein neues Unternehmen finden.
Die Beratung von Dresden-Umzug war sehr freundlich und kompetent. Auch nach mehrfachen kurzfristigen Nachfragen sind Sie immer auf unsere Wünsche eingegangen.

Am Umzugstag wurden alle gewünschten Leistungen zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Darüber hinaus konnten wir sogar mehr Möbel als vereinbart im Umzugsfahrzeug mitnehmen.
Beim Aufbau der Küche trat auf Grund der Wanddicke ein Problem beim Anbringen der Umlufthaube auf. Daraufhin bot das Unternehmen an am nächsten Tag nach Besorgung entsprechender Materialien wiederzukommen und die letzten Arbeiten durchzuführen. Das Ganze passierte am nächsten Tag ohne Aufpreis.

Wir sind Sido und seinem Team sehr dankbar, dass sie uns so flexibel und spontan aus der Patsche geholfen haben und können das Unternehmen mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Umzugsfirma ist empfehlenswert

17. Januar 2018 - 01257 Dresden, Lilienthalstr.16 nach 02977 Hoyerswerda, Konrad-Zuse-Straße 13

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Umzugsunternehmen hat für einen Bekannten eine absolut professionelle Dienstleistung (Umzug, Ab- und Aufbau von Möbeln) erbracht. Preisabsprache und Rechnungslegung waren korrekt. Aus meiner Sicht ist dieses Umzugsunternehmen empfehlenswert.