Service für Umzugsunternehmen

9.42

(53 Bewertungen)

Donath International GmbH & Co.KG

DONATH bewegt. DONATH begeistert. Weltweit. Wir haben uns seit Generationen auf Umzüge und Relocation-Dienstleistungen rund um die Welt spezialisiert. Egal, ob Firmenumzüge oder Privatumzüge: Wir begleiten Sie von Anfang an bei der Planung und der erfolgreichen professionellen Durchführung Ihres Umzugs. Wir stellen uns regelmäßig anspruchsvollen Zertifizierungs­prüfungen – damit Sie sich auf uns verlassen können.

Company address

Wiesbadener Str. 239

61462 Königstein

Company phone number

+49 (0) 61 74 – 92 93 00

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

53 Bewertungen & Erfahrungen für Donath International GmbH & Co.KG

9.42

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.11 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.72 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.81 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.04 / 10 )

Vielen Dank...

9

Hervorragend

... für den entspannten Umzug. Ich kann nur positives berichten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, pünktlich und äußerst sorgfältig. Die Preise waren transparent, ohne versteckte Kosten. Gerne wieder...

Share comment (17A4C3A875) on facebookShare comment (17A4C3A875) on twitter

Toller Umzug von USA nach Hamburg

10

Hervorragend

15. Januar 2024 - USA, Wisconsin nach Hamburg

Guter Austausch, Donath ging sofort auf unsere Wünsche ein, alles war super sicher verpackt und es ist alles pünktlich und heil angekommen. Danke für die klasse Zusammenarbeit!

Gute Erfahrung gemacht

9

Hervorragend

21. November 2023 - Deutschlandsberg nach Irland

Ich bin äußerst zufrieden, wie alles gelaufen ist. Meine Ansprechpartnerin konnte mir von Beginn an alle Fragen beantworten. Habe mich bestens betreut gefühlt. Am Tag, als ich umgezogen bin, waren alle pünktlich und es ging schneller als ich dachte. ...

Umzug überstanden

8

Gut

17. August 2023 - Schmitten nach Schmitten

Sehr nette Mitarbeiter, schnell und gut.

Alles bestens gewesen ;)

9

Hervorragend

7. Juni 2023 - Hessen nach Hessen

Wir konnten uns nicht beschweren. Das Team war super pfiffig und hatte zudem sogar Spaß an der Arbeit. Alles in allem war für uns alles sehr stressfrei. Inzwischen haben wir uns super eingelebt. Wenn wir mal wieder umziehen, gerne wieder mit der Don ...

Mir hat besonders gut gefallen:

9

Hervorragend

9. März 2023 - Dreieich nach Kronberg im Taunus

Die super aufgelegte Mannschaft, das freundschaftliche Miteinander, Mitdenken beim Ab- und Aufbau

Alles kam heile an! :)

9

Hervorragend

9. Januar 2023 - Deutschlandsberg nach Singapore

Dies ist mein 3. Umzug gewesen. Zum ersten Mal mit professioneller Unterstützung. Mit Donath war alles super entspannt, die Abwicklung lief reibungslos. Der Abbau und das Einladen lief überraschend schnell bei super Stimmung im Team. Sowohl in Deutsc ...

Umzug von South Carolina (USA) nach Deutschland

10

Hervorragend

29. September 2022 - Von USA nach Deutschland nach Deutschland

Unser Umzug von USA nach Deutschland Im Januar 2022 stand unter einem schlechten Stern. Kurz nach unsere Moebel von der oertlichen Partnerfirma verpackt und abgeholt waren, wurde auch in den Medien ueber zunehmende Probleme in der internationalen Fra ...

Toller Service und ein tolles Team

10

Hervorragend

6. Juli 2022 - Wehr nach Königstein

Mein Umzug nach Bad Nauheim, muß in zwei Schritten erledigt werden, Den ersten Schritt haben wir schon geschafft und ich bin von der Organisiation und dem Team begeistert. Schnell, zuverlässig und auch bei Sonderaufgaben immer hilfsbereit und zuvorko ...

Sehr zuverlässig und flexibel.

10

Hervorragend

13. Juni 2022 - Wehr nach Bad Nauheim

Es wurde alles toll vorbereitet und ausgeführt. Auch kleine Änderungen oder Sonderwünsche, wurden von den Mitarbeitern sofort und sehr gut umgesetzt. Danke für die tolle Unterstützung um in meinen neuen Lebensabschnitt zu starten.

Hat sich gelohnt!

10

Hervorragend

20. April 2022 - München nach Irland

Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt eine Firma zu beauftragen. Meine wertvollen Antiquitäten kamen heile an und auch sonst ist alles super gelaufen. Falls es jemals zurück nach Deutschland geht, gerne wieder :)

Bestes Team für einen Umzug

10

Hervorragend

24. Januar 2022 - Frankfurt nach Frankfurt

Neben Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und qualitativ perfekter Arbeit u.a. beim Ab- und Aufbau der Möbel sowie beim Bestücken des LKWs hat uns die jederzeit positive Stimmung des Teams wirklich überzeugt. Es war alles in allem ein schöner Umzug und wi ...

Hervorragende Arbeit

10

Hervorragend

18. Dezember 2021 - Hattersheim nach Hattersheim

Wegen Hausrenovierung Auslagerung und nach Abschluss wieder Rückführung des gesamten Haushaltes. Gründlich und sehr sorgfältig. Freundliches Personal, fachkundig, kompetent und hilfsbereit. Jederzeit wieder, wenn Bedarf besteht.......

Alles rund gelaufen!

10

Hervorragend

6. Dezember 2021 - Darmstadt nach Trier

Alles lief glatt, es gab nichts zu beanstanden. Besonders hat uns die Stimmung während des Umzugs überrascht. Die Mitarbeiter haben einen tollen und schnellen Job gemacht und dabei auch noch gute Stimmung verbreitet. Nächstes Mal gerne wieder... ;) F ...

Top Erfahrung

10

Hervorragend

9. September 2021 - Bad Soden nach Königstein

Super Team. Nicht nur sehr nett und gut gelaunt, sondern auch sehr professionell und schnell. Kann ich nur empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: