Kontakt
Hofstr. 14
73092 Heiningen
+49 716 16539411 +49 716 16539411
keine Angabe
Angemeldet seit 24.07.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

93 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

3. März 2021 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles reibungslos geklappt von der Bestandsaufnahme (Überblick Möbel, Kisten) bis zum finalen Umzug. Die Möbel wurden sorgfältig eingepackt, so dass nichts kaputt ging. Der Aufbau der Möbel wurde richtig professionell gehandhabt, die Schubladen eines Möbelstücks ließen sich nach dem neuen Aufbau sogar besser schließen. Alle Mitarbeiter, vom Büro bis zu den Helfern, waren wirklich sehr nett. Selbst der Umzug in den vierten Stock ohne Aufzug hat den Mitarbeitern nicht die Laune verdorben. Ich würde Umzugo jederzeit wieder nutzen und kann das Umzugsunternehmen jedem weiter empfehlen.

Ein super Umzug

10. Februar 2021 - Denkendorf nach Denkendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Meine Frau und ich sind sehr begeistert wie unser Umzug gelaufen ist. Mitarbeiter waren pünktlich und sehr freundlich. Haben alle Maske getragen. Außerdem waren 4 Umzugleute anwensend und wir haben nur 3 Umzugleute bezahlt. Gerne immer wieder.

Alles prima gelaufen

29. Januar 2021 - Heiningen nach Heiningen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nette Mitarbeiter, fleißig und ordentlich.

War gut, aber könnte man verbessern

18. Januar 2021 - Korntal nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kamen pünktlich und waren freundlich. Wirkte aber alles etwas chaotisch: was wann eingeladen wird, war eher undefiniert. Die Schränke wurden so aufgebaut dass danach die Türen klemmten und mir beim ersten Aufmachen Schrauben entgegenkamen.
Ein Türrahmen wurde angemackt, der Fernseher schief aufgehängt. Alles nicht weiter tragisch, aber hatte mit anderen Umzugsfirmen schon bessere Erfahrungen.
Es war keine Kartenzahlung möglich, nur Bar am Umzugstag, was ich etwas seltsam und unpraktisch fand... wer hat schon gern so viel Bargeld dabei?!
Meine Handynummer wurde wohl an einen der Umzugshelfer weitergeben, weil ich hatte sie nicht weitergegeben und wurde trotzdem am selben Abend privat angeschrieben.

Viele kleinere Punkte die man verbessern sollte, aber alles in allem waren sie pünktlich, freundlich und die Sachen haben es weitestgehend heil überstanden.

Umzug

13. Januar 2021 - Schwäbisch Gmünd nach Schwäbisch Gmünd

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Umzugsteam war sehr pünktlich. Der Umzug verlief sehr schnell, sauber, ordentlich und ohne Schäden.
Falls wir nochmals umziehen sollten, ziehen wir wieder mit Umzugo.

1 2 3 ... 19