Kontakt
Rudower Chaussee 12
12489 Berlin
030/67798680 030/67798680
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

4 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top Umzug

21. August 2017 - Berlin nach Cape Coral, FL

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben ein Teil unserer Möbel nach Florida verschickt. Die DMS hat hier preislich eine sehr günstige Zuladung im Container mit anderen Umzügen zusammen angeboten. Alles hat geklappt und nichts ist kaputt gegangen. Die Leute im Büro haben uns gute Tipps gegeben und auch die Zollfragen alle gut beantwort und wikrlich Bescheid gewusst. Alles Top, kann ich nur empfehlen.

Beste Wahl!

16. August 2017 - Mainz nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vielen lieben Dank an alle beteiligten Mitarbeiter!!
Alles bestens geklappt. Ich würde mich wieder dafür entscheiden. Alle "Wünsche" wurden berücksichtigt.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter,

Welch ein Unterschied!

4. März 2011 - Region Potsdam nach Mali

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach hervorragend abgelaufenen Umzuegen mit DMS ins Ausland entschieden wir uns wieder fuer diese Firma und wollten die selbe "Crew" wieder fuer unseren Umzug. Leider waren nur einige Mitarbeiter abkoemmlich. Dadurch falsche Zeiteinteilung und hastiges Beladen, auch der Pkws!
Es wurde fuer einen Seetransport stuemperhaft gepackt und beladen, sehr viel Platz in drei 40 Fuss Containern gelassen, so dass grosse Umzugsschaeden zu beklagen waren. Antike Moebelstuecke und die transportierten Pkws waren stark beschaedigt! Obwohl ein Teil von der Versicherung (nicht durch Umzugsfirma vermittelt) bezahlt wurde, sind manche Schaeden nicht zeitnah zu reparieren. Nach Schadensmeldung an die Spedition brach die Kommunikation sehr schnell ab!!

Sehr guter Umzug vom Ausland zurueck

4. März 2011 - Kenia nach Region Potsdam

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bester Umzug (Entladung und Aufstellen der Moebel) der letzten Auslands- / Inlandsumzuege. Hervorragende Vorbereitung, termingenaue Planung und freundliche Mitarbeiter. Sehr wenig Schaeden durch fachmaennisches Transportieren und Auspacken - sehr gute Fachkompetenz!