Service für Umzugsunternehmen

8.08

(3 Bewertungen)

DLS Dienstleistungssysteme

Company address

Senftenberger Vorstadt 14b

02977 Hoyerswerda

Company phone number

0800/3578000

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für DLS Dienstleistungssysteme

8.08

Gut

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.33 / 10 )

Bei Schäden gibt es keine Einigung

7

Gut

19. November 2023 - Weißwasser nach Krauschwitz

Bei unserem Umzug gab kam es leider zu mähreren starken Beschäftigungen am Mobiliar. Seit einem halben Jahr warte ich auf eine Reaktion von Unternehmen. Sehr unprofessionell

Share comment (CCDAAAB4D4) on facebookShare comment (CCDAAAB4D4) on twitter

Spitzen Unternehmen!!

10

Hervorragend

30. Oktober 2013 - Cottbus nach Cottbus

Gerne wieder-hoffentlich nicht alt zu bald!!Super zufrieden-sehr günstig und kooperativ-flexibel!!!

Gute Organisation und guter Ablauf der Umzugsleistung

8

Gut

28. September 2013 - Neuhaus an der Pegnitz nach Bernsdorf

Durch die Umzugfirma erfolgte vor dem eigentlichen Termin noch mals eine Information zum Ablauf für die Abholung und Anlieferung am neuen Wohnort. Die Firma war zur zugesagten Zeit am Abholort und auch an der Entladestelle am neuen Wohnort. Der ges ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: