Kontakt
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich
+41 44 9402630 +41 44 9402630
+41 44 9402634
Angemeldet seit 25.03.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

139 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles ging schnell und reibungslos über die Bühne...

22. April 2019 - Thalwil nach Oberrieden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich würde die Umzugsfirma Diversa group weiter empfehlen.

Umzug von Bern ins Wallis

18. April 2019 - Spiez nach Brig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben nun schon zum 2. Mal die Dienstleistung von Diversa Group in Anspruch genommen. Wir sind sehr zufrieden. Super und sehr sorgfältige Arbeit, sehr hilfsbereit, wir hatten noch Spezialwünsche, das war kein Thema. Wir können die Diversa Group sehr weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind top und Vollprofis.
Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank an die Crew und die Organisation. Zuverlässigkeit, Professionalität und Preis-Leistung stimmen absolut.

Alles super gelaufen

10. April 2019 - Zürich nach Seestrasse

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kommunikation lief schnell, prompte Antworten und Erreichbarkeit per Telefon - das ist wohl das Entscheidende.
Pünktliche Ankunft, schnelles Einladen.
Für mich sehr interessant, war die Technik des Einparkens zweier Wohnung hintereinander in zwei 3,5 Tonner. Meinen tiefsten Respekt.
Beim Einzug hatte ich für einen Haushalt schon dieselbe Grösste gewählt und ehrlicherweise trotz aller Sorgfalt durch schlechtes Verkeilen eigene Schäden verursacht.

Hier mit dem Unternehmen lief alles glatt - Lernen von den Profis.
Aus dem persönlichen Gespräch entnommen, und sehr entscheidend, denke ich: den Jungs machte der Job offensichtlich Spass, und das erklärt wohl die Finesse, mit der sie dabei waren. Ausserdem erfuhr ich eine Menge über das Unternehmen, und ihre Erfahrungen.

Die Strechfolie war Gold wert. Das werde ich so mitnehmen für mich selbst.

Ich habe einen Stern rausgenommen, weil die Blockade, der Strasse nicht funktioniert hatte. Dann habe ich ihn aber wieder reingetan, weil es der Fehler bei der Stadt Polizei war, dass die Nummern vertauscht hatte, und dafür kann man Diversa Group AG nicht schuldig sprechen. Ausserdem haben sie einen Weg drum herum gefunden.

OK - ich kann Sie empfehlen ohne rot zu werden. Ein harter Tag für alle, aber ich bin froh, es nicht alleine gemacht zu haben.
Macht weiter so Jungs…

Umzug 2,5 Zi. und Reinigung war schnell und gut

10. April 2019 - Zürich nach Bern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug und die Reinigung waren schnell und alles ging reibungslos. Es wurde
ordentlich gearbeitet und keinerlei Schäden verursacht.

Umzug OK, Reinigung - absolut mangelhaft

4. April 2019 - Thalwil nach Thalwil

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben Diversa Group mit dem Umzug und Reinigung unserer 4.5-Zimmer-Wohnung mit Abgabegarantie beauftragt. Wir haben Diversa aufgrund guter Referenzen auf dieser Website ausgewählt und es hat sich als sehr falsche Entscheidung erwiesen. Das Umzugs-Team war ziemlich gut und die Arbeiten wurden ohne grosse Probleme abgeschlossen. Die Reinigung am Folgetag war jedoch eine absolute Katastrophe.
Erstens kam das Reinigungsteam mit 1,5 Stunden Verspätung an und stand unter Zeitdruck, um die Arbeiten für die Übergabe abzuschliessen. Zweitens war das Reinigungsteam völlig unprofessionell und benutzte ungeeignete (sehr aggressive) Reinigungsmittel und -flüssigkeiten. Als Folge dieser Eile und Inkompetenz wurden verschiedene Schäden verursacht: Plastiktür im Kühlschrank gebrochen, Kratzer und Flecken auf neu versiegeltes Parkettboden, Reinigungsmittel-Kratzer an den Holztüren. Der Vermieter, der während der Übergabe direkt die Beendigung der Reinigung beobachtete, war von der "Qualität" dieser Reinigung geschockt.
Kurz nach dem Reinigungstag haben wir Diversa schriftlich über die verursachten Schäden informiert, Beweismittel und Fotos beigefügt. Die durch das Reinigungsteam verursachten Schäden wurden beim Verwaltung in unsere Schlussabrechnung einbezogen und kosteten über CHF 1'000. Die Rechnung wurde an die DIversa Group weitergeleitet. Trotz der Abgabegarantie, Schäden-Beweise und der Benachrichtigung, war die Antwort von Diversa total enttäuschend und unseriös - alles abgelehnt, weil "unser Team sagte, dass sie es nicht getan hätten". Dies sagt alles über den Wert der "Abgabegarantie" von Diversa Group - absolut unverantwortlich und inakzeptabel. Ich werde meine Rechtsversicherung wahrscheinlich immer noch in Anspruch nehmen und eine förmliche gerichtliche Klage vorbereiten, aber zumindest sollten sich die Leute über diese schlechten Geschäftspraktiken der Diversa Group bewusst sein.

1 2 3 ... 28