Service für Umzugsunternehmen

5

(3 Bewertungen)

DIRLEIN TRANSPORTE

Company address

Ehrich Kästner Weg 20

90471 Nürnberg

Company phone number

+49 1777 970779

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für DIRLEIN TRANSPORTE

5

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5.34 / 10 )

Umzug

4

Akzeptabel

24. März 2019 - Goch nach Stadtlauringen

Möbel kaputt. Sollte der Versicherung gemeldet werden. Lässt sich seitdem verleugnen. Tief enttäuscht. Kann nur raten FINGER WEG WENN SIE KEINE NEUE MÖBEL KAUFEN WOLLEN

Share comment (A328976F) on facebookShare comment (A328976F) on twitter

sehr mieses geschäftsgebahren

4

Akzeptabel

10. Juli 2018 - Goch nach Stadtlauringen

hatten unseren umzug in die Hände dieser Firma gegeben und wurden bitter enttäusch. Möbel kaputt. sollte der Versicherung gemeldet werden. leider läßt sich die Inhaber seitdem verleugnen. keine schadensmeldung. ein absout mieses gebahren, sowas bring ...

Termin vergessen

8

Gut

26. Juni 2018 - Rosstal nach Nürnberg

Am Umzugstermin standen wir allein da. Meldete sich dann und hatte uns komplett vergessen. Erst, als wir die Vereinbarung von vor drei Wochen per WhatsApp sendete, kam Bewegung in die Sache und mit 4 h Verspätung und zu zweit statt zu dritt da. Doch ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: