Kontakt
Bessemerstraße 82
12103 Berlin
0 30/68 07 88 87 0 30/68 07 88 87
0 30/ 68 07 88 92
Angemeldet seit 01.08.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

200 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Professionell, Freundlich und superschnell. Absolute Empfehlung

1. Mai 2021 - Berlin, Schöneberg nach Berlin, Charlottenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zur vereinbarten Zeit kamen statt der vereinbarten 4 Leute gleich 6 freundliche Herren.
Supernett, superprofessionell, alle Kundenwünsche wurden bereitwilligst erfüllt. Alle Möbel wurden respektvoll und vorsichtig behandelt. Ich hatte 3 große Zimmer, Küche und Bad umzuziehen, hatte über 80 Kisten, und der gesamte Umzug war, inklusive Abfuhr, Fahrrädern, Schrank ab- und aufbauen, bereits um 13 Uhr erledigt.
Material war schon vorab pünktlich geliefert worden, für alle Probleme, wie Baustellen vor der Tür etc. wurden Lösungen gefunden. Nicht ganz billig, aber im Endeffekt jeden Euro wert. Danke

unglaublich schlecht geplant & keine Reaktion von der Firma - schlimme Erfahrung

13. April 2021 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit dieser Firma umgezogen, innerhalb eines Berliner Bezirks (ca. 3,5 km). Entschieden hatten wir uns für direkt-Umzüge, weil extra jemand kam um abzuschätzen, wie viele Kisten & Personen nötig sind, um den Umzug gut über die Bühne zu bringen. Das Angebot war eines der teureren, aber wir wollten, dass alles gut klappt, und dachten, wenn das ein bisschen teurer ist, dann werden die Mitarbeiter hoffentlich ordentlich eingeplant, das Material ist gut, etc. das hat leider nicht geklappt.

@Kisten: richtig schlechte Qualität
Die Kisten, die wir von direkt-Umzüge gekauft haben, waren leider wenig stabil. Eine ist den Mitarbeitern beim Hochtragen am Umzugsort durchgerissen und alles herausgefallen. Glücklicherweise war kein Geschirr darin, aber es war schon sehr ärgerlich, unsere persönlichen Sachen im Hausflur einsammeln zu müssen. Etwa zwei Drittel Kisten sahen nach diesem kurzen Umzug so mitgenommen aus, dass sie nicht mehr wiederverwendet werden können. (Wir haben noch ein paar Umzugskisten von früheren Umzügen, die nicht so an den Griffen ausgerissen bzw. verbeult sind, obwohl sie mehrere 100 km Umzug und Einlagerungen hinter sich haben.)
Uns war gesagt worden, dass wir darauf achten sollen, dass die Kisten nicht über 20kg wiegen sollen. Deshalb haben wir alle Kisten gewogen und probeangehoben. Unser Interesse war dabei nicht nur, das Material nicht überzustrapazieren, sondern natürlich auch, den Mitarbeitern nicht zu viel zuzumuten.

@Mitarbeiterkalkulation
Die Planung war trotz Besichtigung unglaublich schlecht. Die Mitarbeiter waren total überfordert. Die drei eingeplanten Personen mussten später noch zwei Kollegen hinzubestellen, damit sie den Umzug schließlich - um 18.30 Uhr, nach mehr als 10 h - abschließen konnten. Sehr schockierend! Wir hatten erwartet, dass, wenn extra jemand eine Wohnungsbesichtigung macht und eine Kalkulation zum Umzugsvolumen, die Mitarbeiter nicht so dermaßen überfordert werden. Als Auftraggeber haben wir uns dabei sehr unwohl gefühlt.

@Firmenkommunikation
Im Vorfeld war die Kommunikation gut. Nach dem Umzug gab es keine Reaktion mehr. Sie haben sie nicht auf meine Rückmeldung zum Umzugshergang und weitere Anfragen reagiert, wie z.B. ob es noch eine ordentliche Abschlussrechnung (wie von den Mitarbeitenden angekündigt) gibt. Steht bis heute noch aus (zweimal per Email angefragt).

@Mitarbeiter
Die Mitarbeiter waren sehr höflich und haben sehr gut gearbeitet. Sie waren nur total überfordert aufgrund der schlechten Kalkulation. Bei der Bewertung oben habe ich sie deshalb so schlecht bewertet, um die Gesamtbewertung nicht besser erscheinen zu lassen, als die Firma es verdient.

Fazit: mit direkt-Umzüge ziehen wir sicher nicht mehr um!

Umzug

17. März 2021 - Berlin nach Premnitz OT Mögelin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir möchten uns ganz herzlich bei der umzugsfirma bedanken.
Sehr nette Mitarbeiter, saubere Arbeit geleistet und sind sehr vorsichtig mit den Sachen umgegangen. Sehr empfehlenswert. Wir können mit ruhigem Gewissen sagen, das man diese Firma immer wieder in Anspruch nehmen kann.

Hervorragende Organisation und Ausführung

7. März 2021 - Berlin nach Mildstedt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug von Berlin nach Schleswig-Holstein hat super geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig, sorgfältig, sehr freundlich und schnell. Vom Angebot bis zur Ausführung war alles ganz hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kann Direkt Umzüge wärmstens empfehlen.

Super Umzug

30. November 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben zwei Umzüge wegen Wohnungszusammenlegung mit Direkt-Umzüge gemacht. Die Mitarbeiter waren alle fleißig, sehr freundlich und sind sorgsam mit den Möbeln und Kisten umgegangen und haben sich auch beeilt, so daß alles schnell geschafft war. Auch die Waschmaschine wurde angeschlossen und unhandliche Möbel "kreativ" transportiert.
Hoffentlich nicht so bald wieder umziehen - und wenn dann nur mit DIREKT Umzüge!!

1 2 3 ... 40