Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

Die Umzugsprofis

Company address

Dr.-Michael-Samer-Ring 4

86609 Donauwörth

Company phone number

+49 151 10092300

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Die Umzugsprofis

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Professioneller Umzug

10

Hervorragend

2. Juli 2021 - Au nach Au

Der Umzug wurde gut und professionell durchgeführt.

Share comment (470527C1) on facebookShare comment (470527C1) on twitter

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

20. April 2021 - Au nach Horgenzell

Sehr schneller Begutachtungstermin in der alten Wohnung. Einschätzung zur Kostenkalkulation und anschließender Beratung war top und fair. Umzug verlief ohne Komplikationen. Die Firma war pünktlich, stets freundlich und die Mitarbeiter sehr fleißig. ...

Zu empfehlendes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

15. März 2021 - Regensburg nach Au

Auftragserteilung und telefonische Beratung mit genauer Terminvergabe verlief unproblematisch. Bei Rückfragen sehr schnelle Rückmeldung. Pünktlich, schnell und sauber gearbeitet. Abbau und Aufbau der Möbel wurde perfekt und sorgfältig erledigt. Nett ...

Perfekte Umzugsfirma!

10

Hervorragend

4. März 2021 - Au nach Au

Kompletter Umzug inkl. Abbau der Möbel und Montage in der neuen Wohnung (beide Wohnungen ohne Fahrstuhl); die Jungs waren pünktlich da, haben sich sehr viel Mühe gegeben und alles perfekt erledigt. Richtig gutes Team, super freundlich und sorgfältig! ...

Zuverlässige Umzugsfirma und nette Mitarbeiter

10

Hervorragend

27. Januar 2020 - München nach Au

Ich bin sehr zufrieden mit dem Umzug. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur letzten Schraube beim Bettaufbau hat alles sehr gut und angenhem geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr fleißig aber vor allem sehr fleißig. Bei dem Transport gab es keine Besc ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: