Kontakt
Langenhorner Chaussee 682
22419 Hamburg
040- 466 46 576 040- 466 46 576
040- 466 46 577
Angemeldet seit 14.01.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

44 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Meine Helden des Jahres

22. Februar 2017 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich und hatten an alle Eventualitäten gedacht, sodass das entsprechende Material dabei war. Sie haben einen größeren Umzug vorgefunden als ich zunächst aufgegeben habe und haben mich bis zum Ende nicht im Stich gelassen. Die Möbel waren alle hell und mussten dementsprechend gut in Folie eingepackt werden. Alles ist unversehrt angekmmen und sogar die neue Wohnung ist mit ihrer Hilfe wieder eingerichtet worden. Am Abend fühlte ich mich Dank Ihnen in meiner neuen Wohnung zuhause! Der typische Umzugsstress bleibt nicht aus aber die Jungs haben Nerven aus Stahl und viel Humor:). Liebsten Dank für die phantastische Unterstützung! Absolut empfehlenswert!

Umzugsunternehmen nicht zu empfehlen

4. August 2016 - D-25421 Pinneberg nach D-25421 Pinneberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Termin war 8 Uhr bis 8.45 nach eigenem Anruf haben wir erfahren das es wohl am Vortag einen Unfall gab und man umdisponieren muss. Hätte man auch telefonisch bereits am Vortage informieren können. Mitarbeiter schienen unqualifiziert und desorientiert. Zum Möbelauf- und Abbau hatte man einen Koch der entsprechend nicht genau wusste was er zu tun hat. So sehen die Möbel nun auch aus, müssen selbst ausgerichtet werden und richtig zusammen geschraubt werden. In Anwesenheit eines meiner Mitarbeiter wurde eine Schublade zerstört was dann als schlechte Qualität des Schrankes dargestellt wurde.
Die letzten Möbel blieben im Treppenhaus stehen weil man nicht in der Lage war sie durch den Eingang zu bringen. Am Folgetag kamen 2 Monteure und versuchten es erneut vergeblich weil sie sicher nur gekommen waren um ihre vergessenen Schlüssel und Werkzeuge abzuholen. Wir haben dann zu dritt das Problemteil durch die Tür gebracht was ein "Fachbetrieb" können sollte.
Auf keinen Fall noch einmal mit diesem Unternehmen, lieber etwas mehr zahlen und diesen Stress und Ärger vermeiden.

Kompetent, schnell und günstig

16. Januar 2016 - Elmshorn nach Elmshorn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, sehr freundliches Personal, alles super gut verpackt, alles heil angekommen, Preis war super kalkuliert

Dieses Unternehmen kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen

Unpünktlich und langsam

17. September 2015 - Hamburg Schnelsen nach Tornesch

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am vergangenen Samstag wurde unser Umzug von der Firma durchgeführt. Geplant war es um 9 Uhr zu beginnen. Um Geld zu sparen wurde vereinbart, dass die zwei Mitarbeiter der Firma von mir und meinen Freunden unterstützt werden.
Wir waren also um neun Uhr 9 arbeitsbereite Leute. Aber von den Transportern keine Spur. Gehen 9.15 Uhr kam ein Anruf, es würde sich verzögern, weil ein Kollege krank geworden ist. Kann mal passieren, hatten wir kein Problem mit. Mir wurde versprochen, dass die Leute bis 11 Uhr da sein würden. Um 11 Uhr wurde ich wieder angerufen, es verzögert sich weiter, sie kommen spätestens um 13 Uhr. Dafür wurde mir versprochen, dass sie dann zu viert kommen, und wir doch nicht mehr helfen brauchen (zu dem Zeitpunkt waren bereits alle Kartons sowie die Waschmaschine und einige Schränke vor die Tür gebracht). Um 13.30 Uhr waren zwei Mitarbeiter endlich da und packten die Sachen an der Straße ein,und brachten sie zum Ziel. Die anderen beiden Mitarbeiter kamen erst gegen 15 Uhr, und brauchten gefühlt Ewigkeiten für die restlichen Möbel, so dass ich dann doch auch selbst wieder mit angepackt habe. Anstatt wie besprochen um 17 Uhr waren die Leute erst um 20.30 fertig. NIE WIEDER!

1 ... 7 8 9