Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

Die Transport-Profis

Company address

Friedrich-Ebert-Straße 26

26954 Nordenham

Company phone number

+49 4731 2644440

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Die Transport-Profis

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug von Berlin nach Bremen

10

Hervorragend

21. September 2016 - Berlin nach Bremen

Ich war mit dem Service der Firma Transportunternehmen sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und sind meinen Wünschen voll nachgegangen. Immer gerne wieder und auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Share comment (778F9AE9) on facebookShare comment (778F9AE9) on twitter

Umzug Bremen nach Hamburg

10

Hervorragend

15. September 2016 - Bremen nach Hamburg

Am 15.8.2016 habe wir uns Umzug mir der Firma Transport Porfis gemacht. Wir haben den FULL-SERVICE gebucht und wir brauchten nix machen die Firma unsere Umzugskartons eingepackt / ausgepackt und alles Abgebaut / Aufgebaut. ( Möbel, Küche ) Das wa ...

Super Ablauf - schnell - gründlich und sauber

10

Hervorragend

11. September 2016 - Lübeck nach Lübeck

Die Firma hat `nen echt guten Preis gemacht, kamen dann zwar ne Viertelstunde zu spät, aber den Verkehr kann man ja nicht beeinflussen - von daher alles prima - dann wurde sehr geordnet alles abgebaut und verladen - Schäden traten keine auf und die R ...

Hansel

10

Hervorragend

11. September 2016 - Bremen nach Norden

!!! Top Service immer wirder !!! War ALLES TOP DANKE. Ich Kann die Umzugsservice nur weitermpfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: