Kontakt
Pappelweg 9-11
64839 Münster
+49 178 6177337 +49 178 6177337
keine Angabe
Angemeldet seit 10.10.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

30 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von Okriftel nach Frankfurt

8. Januar 2019 - Hattersheim nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Starken Engel unterstützten mich bei meinem Umzug bestens. Die drei Herren haben sehr gute Arbeit geleistet und ich bin am Ende sehr zufrieden gewesen. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Team war pünktlich, sehr höflich und zuvorkommenden sowie kompetent. Ich kann die Starken Engel nur empfehlen!

Im Vorfeld war alles genausten abgesprochen: Der Auf- und Abbau von Möbelstücken, die Halteverbotszone. Alles hat reibungslos und einwandfrei funktioniert. Auch wurde behutsam mit den Dingen umgegangen. Dinge, die vom Umzugsunternehmen verpackt werden sollten, wurden auch ordentlich verpackt und im Transporter gesichert.

Die Starken Engel erledigen ihren Job mehr als gut und gewissenhaft. Einen Umzug kann man alleine schaffen, oder aber besser verstärkt und gestärkt als Team mit den Starken Engeln.

Beim nächsten Umzug wieder!

Verbesserungswürdige Planung, gutes Team

8. Januar 2019 - Frankfurt nach Bad Homburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzugsaufwand wurde vom Außendienstvertreter massiv unterschätzt, so dass nicht ausreichend Kartons geliefert wurden und die Fahrzeuge am Tag des Umzugs recht schnell voll waren. Dadurch konnte ein erheblicher Teil des Hausrats nicht umgezogen werden und musste von uns privat nach und nach selbst transportiert werden (zum Glück war die Entfernung überschaubar).
Unstimmigkeiten bzgl. Abrechnung wurden schnell und kulant gelöst.
Das Umzugsteam selbst war gut, hat schnell und gründlich gearbeitet.

Umzug innerhalb darmstadt

8. Januar 2019 - Darmstadt nach Darmstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 03.01. mit den starken engeln umgezogen. Den Namen haben die sich voll verdient. Nach Besichtigung von einem sehr kompetenten Aussendienstmitarbeiter und nach einer super Beratung haben wir sofort vertrauen gefunden. Er war der einzige der auch mal sinnvolle tips gegeben hat.
Dann das angebot direkt am.tisch und dann als pauschale und schriftlich eine stunde spaeter per mail. Das nenn ich schnell. Bei anderen haben wir tage warten muessen.
Der umzug war richtig schnell und besonders mit meinen designer moebel waren die super sorgfaelltig. 2 x gefahren weil ich noch meine Pflantoepfe mitnehmen wollte. Aber kein gemeckere wie bei meinem umzug mit anderen unternehmen. Preis war absolut super fuer die Leistung. Jungs Ihr seid spitze. Danke nochmal fuer alles. Jederzeit wieder.
An meinen vorredner hier: keine Ahnung mit wem Sie umgezogen sind aber das kann ich mir nicht vorstellen von meinen starken engeln.
Lg A. D.

Niemals wieder

22. Dezember 2018 - Darmstadt nach Darmstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1. Abgebaut wurde alles aber.... beim Aufbau nein das machen wir nicht. Wie bitte soll ich etwas aufbauen, das nicht selbst abgebaut wurde???
2. Kühlschrank war vereinbart das dieser mit umgezogen wird. Am Tag des Umzugs wusste natürlich niemand etwas davon.... 25 € Extra?
3. Kinderbett wurde beschädigt. Zeuge Name editiert + Kamera in der Wohnung . Aussage Mitarbeite"nein waren wir nicht". Nein, ich schalte nun keinen Anwalt ein
4. 1 Schlafzimmerlampe wurde zerstört. Es ist ein paar bestehend aus 2. Neukaufpreis 200Euro . 20 Euro wurden erstattet. Fair und so?
5. Küchenlampe wurde beschädigt. Aussage Mitarbeiter, nein waren wir nicht. Auch hier Kamera Aufzeichnung

ich bin ja schon mit einigen Umzugsunternehmern umgezogen aber was ich mit diesem erlebt habe, setzt dem ganzen die Krone auf!

Selbst 1 Stern ist hier schon zuviel und sollte trotzdem jemand mit diesem Unternehmen umziehen wollen, schreibt alles auf. Was wird abgebaut und vor allem, was wird danach wieder aufgebaut.

einfach nur schrecklich

8. Dezember 2018 - Mainz nach Gernsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Albtraum!!!! Noch 2 Wochen später sind die Mängel nicht beseitigt.
Finger weg von dieser Firma.

1 2 3 ... 6