Kontakt
Pappelweg 9-11
64839 Münster
+49 178 6177337 +49 178 6177337
keine Angabe
Angemeldet seit 10.10.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

39 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Doppelumzug in Reinheim

15. Mai 2019 - Reinheim nach Reinheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team war spitze und total gut organisiert. Die Möbel wurden sehr sorgfältig in Folie und Decken gepackt und ordnungsgemäß an und abgebaut. Auf Wünsche wurde sofort und sehr nett eingegangen. Preis/Leistung war ebenfalls top. Jederzeit wieder und zu 100% weiterzuempfehlen! Ein tolles Team. Vielen Dank nochmal an Euch, ihr wart echt super.

Umzug von Maintal

8. Mai 2019 - Maintal nach Riedstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Beratung während der Besichtigung war sehr gut, der Umzug hat hervorragend geklappt. Das Personal war freundlich, deutschsprachig, vorsichtig und sehr schnell!

Top Unternehmen

5. April 2019 - Klein-Umstadt nach Kahl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles super gelaufen wie bestellt. Top Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen. Super schnell und dabei auch noch super freundlich. Immer wieder gerne.

Keine Rechnung trotz mehrfacher Mahnung

31. März 2019 - Wiesbaden nach Trebur

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Beratung, Angebot und Durchführung des Möbeltransportes waren perfekt. Leider kann man das vom Chef des Unternehmens nicht sagen. Obwohl dieser mehrfach aufgefordert wurde eine Rechnung über den bezahlten Betrag und die erbrachten Leistungen auszustellen, ist das bis heute nach mehr als vier Monaten immer noch nicht erledigt. Wurde anfangs noch eine Zusage gegeben, dass dieselbe in Arbeit sei, erfolgt nunmehr überhaupt keine Reaktion mehr.
Soll sich ein jeder mal über den Grund dieses Verhaltens Gedanken machen....

Nett, fix und preislich überaus fair - Empfehlung!

28. März 2019 - Berlin nach Luxembourg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach einer sehr unkomplizierten und angenehmen Besichtigung des Umzugsguts zur Abschätzung des Aufwands wurde bald ein preislich mehr als akzeptables Angebot zugeschickt. Wir hatten auch Kartons bestellt, die Abschätzung der erforderlichen Menge durch den Mitarbeiter war nahezu perfekt!
Am tag des Umzugs kamen die Kollegen pünktlich, waren allesamt sehr nett und erledigten alles sehr unkompliziert und ohne irgendwelche Teile zu malträtieren.
Insgesamt durch unkomplizierten und netten Umgang, reibungslosen Ablauf und gutem Preis eine absolute Empfehlung!

1 2 3 ... 8