Service für Umzugsunternehmen

8.94

(8 Bewertungen)

Die 3 Transport- und Handelsgesellschaft mbH Stralsund

Company address

Platz des Friedens 20

18437 Stralsund

Company phone number

03831/280753

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

8 Bewertungen & Erfahrungen für Die 3 Transport- und Handelsgesellschaft mbH Stralsund

8.94

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.75 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.75 / 10 )

anonymisiert

10

Hervorragend

3. Juli 2014 - Putbus nach Greifswald

Reklamationsmanagement kann nicht bewertet werden, da es nicht notwendig war.

Share comment (FAD94AF4) on facebookShare comment (FAD94AF4) on twitter

Sehr engagiert!

10

Hervorragend

8. Februar 2014 - Rostock nach Bernau

Also ich muss sagen, das ich mit dem Umzug sehr zufrieden war! Ich bin in die 5. Etage (ohne Aufzug) gezogen und die Jungs hatten keinen Lift mit, den man am Balkon hätte stellen können. Ab 15 Uhr bis 19 Uhr sind die beiden immer hoch und runter g ...

anonymisiert

8

Gut

31. Januar 2014 - Greifswald nach Tapfheim

anonymisiert

Top Unternehmen

10

Hervorragend

28. Dezember 2013 - Binz nach Schönfeld

Einfach Spitzenklasse, Sonderwünsche wurden mit oberster Priorität erledigt, Stilvoll, professionell, einfach ein Service wie man sich ihn vorstellt. Danke, danke den herzlich - erfahrenen Mitarbeitern dieser top geführten Firma. Dies sucht sein ...

anonymisiert

8

Gut

18. November 2013 - Rostock nach Rostock

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

8. Juli 2013 - Stralsund nach Stralsund

anonymisiert

Es hätte auch schneller gehen können!

6

Zufriedenstellend

14. Juni 2012 - Bergen nach Bergen

Wir hatten uns einen Tarif, in dem wir selbst die Kräfte zur Be- und Entladung stellen, gewählt. Dh. die Umzugsfirma stellt den LKW, Fahrer und Packer, wir den Transport der Möbel und Kisten zum LKW und später vom LKW zum Haus. Das ganze wurde nach Z ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

8. Mai 2012 - Rostock nach Rostock

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: