Service für Umzugsunternehmen

8

(6 Bewertungen)

DeXTrans GmbH

Company address

Hochstraße 43

47506 Neukirchen-Vluyn

Company phone number

02845/9489910

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für DeXTrans GmbH

8

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

inkompetente Firma

4

Akzeptabel

12. Oktober 2014 - Berlin nach Utrecht

Ich wuerde mit dieser Firma keinen Umzug mehr machen. Zunächst lief alles wie erwartet, etwas stutzig machte mich nur dass für das Umzugsgut kaum Decken verwendet wurden. Auch Matratzenhüllen kamen nicht zum Einsatz. Nachdem das Umzugsgut durch d ...

Share comment (DE52CA25) on facebookShare comment (DE52CA25) on twitter

never ever

6

Zufriedenstellend

22. Mai 2014 - Korschenbroich nach Müncheberg

Ich würde diese Firma niemals weiter empfehlen. Für uns war der Umzug eine einzige Katastrophe. Viele unserer Möbel wurden beschädigt. Es wurden kaum Decken verwendet. Der Packer hatte sich 0 Gedanken gemacht, was er da überhaupt macht. Hochwertige L ...

gute Firma

10

Hervorragend

22. April 2014 - Neuss nach Norden

sehr zu empfehlen, auf Änderunger wird Rücksicht genommen und der kalkulierte Preis ist der Endpreis. Immer wieder gerne.

anonymisiert

10

Hervorragend

21. Februar 2014 - Düsseldorf nach Ismaning

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

5. Dezember 2013 - Mönchengladbach nach Hannover

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

22. August 2013 - Essen nach Offenbach

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: