Kontakt
Am Feldrain 22
69469 Weinheim
+49 6201 8717221 +49 6201 8717221
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

2 Bewertungen

3

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Unseriös

11. August 2019 - Schwetzingen nach Schwetzingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug über 1,5 km innerhalb Schwetzingens. Bei der Wohnungsbesichtigung machte der Geschäftsführer Herr Schreiner einen kompetenten und seriösen Eindruck. Fachmann schien es. Der Umzug wurde von 4 nach eigenen Angaben Asylbewerbern mit Duldungsstatus durchgeführt. Verständigung war schwierig, da nur einer von ihnen gut deutsch sprach. Gepackt wurde unterirdisch, was viele Schäden an Möbeln zur Folge hatte. Da ich vor dem Ausladen die komplette Rechnung bezahlen musste, hatte ich leider Pech, da mein Kleiderschrank beim Auspacken demoliert wurde. Die ungelernten Packer schufteten an einem der heissesten Tage des Jahres bei weiten Wegen ohne Rollbrett oder gar Sackkarre und waren abends so fertig, dass alles inklusive der demolierten Kleiderschrankteile hingestellt wurde, wo gerade Platz war. Es dauerte 14 Tage trotz Mails, Anrufen etc.,bis die neuen Schrankteile gebracht wurden.Allerdings musste ich vor dem Ausladen die Sonderleistung bezahlen! Zum Ausgleich wurde wieder falsch montiert. Auf den gravierenden anderen Schäden bleibe ich trotz anderer Aussagen sitzen. Ich könnte noch wesentlich mehr schreiben. Eine derartig unseriöse Firma habe ich in meiner langjährigen Tätigkeit als Firmenchefin nicht erlebt. Also Finger weg!

Alles Bestens!

1. April 2019 - Bensheim nach Hemsbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Da ich aus familiären Gründen einen schnellen Umzug brauchte, habe ich mich unter anderem mit der Umzugsschreiner GmbH Kontakt aufgenommen. Die Kommunikation per Telefon war klar und hinterließ einen sehr guten Eindruck. Beim vereinbarten Termin war Frau Schreiner äußerst detailliert und ließ keine Frage unbeantwortet. Der im Anschluss stattfindene Umzug verlief ohne Komplikationen terminlich wie auch zeitlich. Schäden waren ebenfalls keine zu beanstanden. Sehr empfehlenswert!