Kontakt
Am Feldrain 22
69469 Weinheim
+49 6201 8717221 +49 6201 8717221
keine Angabe
Angemeldet seit 26.02.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

5 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wenn einer einen Umzug macht.....

1. April 2020 - Birkenau OT Nieder-Liebersbach nach Schönbrunn BW

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 2. und 3. März 2020 von Birkenau nach Schönbrunn umgezogen. Wir sind noch nie so entspannt umgezogen wie mit dem Umzugsschreiner. Es hat angefangen mit der Beratung durch Frau Schreiner, die kompetent, ausführlich und außerordentlich korrekt war.
Dann kam der Tag des Umzugs. Die Mitarbeiter waren pünktlich zur Stelle und hatten alles was man für einen Umzug braucht:Decken, Folien, Gurte usw, Die bei Frau Schreiner bestellten Umzugskartons (150 Stück) wurden rechtzeitig geliefert, sodass es munter losgehen konnte. Die Mitarbeiter der Fa. Schreiner waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es gab auch keine Verständigungsprobleme. Bewundernswert war, dass die Mitarbeiter am ersten Umzugstag bis nach 20:00 Uhr gearbeitet haben (nicht unbedingt selbstverständlich !!!!) Am Zielort hatten die Mitarbeiter dann sicherlich ihren Spaß, denn es ging über drei Stockwerke und relativ enge Treppen. Trotzdem immer noch freundlich entspannt, obwohl gestellte Möbel dann doch noch umgestellt werden mussten (Frauen haben manchmal die sonderbarsten Wünsche).
Am zweiten Tag wurde Rest verladen und umgezogen. Auch hier gab es keinerlei Probleme. Die Endabnahme fand ohne Beanstandungen statt, es wurde auch nichts beschädigt oder vergessen. Der vorher mit Frau Schreiner vereinbarte Preis entsprach auch dem Endpreis.
Wenn ich noch einmal umziehen müsste- ich wüsste schon wen ich wieder nehmen würde.
Danke für alles und bleiben Sie gesund

Bewertung des Umzugs vom 12.10.2019

7. November 2019 - Laudenbach nach Naumburg / Saale

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden.
Auf Grund der notwendigen Unterstützung vom Sozialamt mussten wir drei Angebote einholen - der Umzugsschreiner war mit Preis/Leistung fair und der Professionellste, inklusive Doku, Checklisten und Umzugs-Vorbereitung. Der Umzug verlief reibungslos und alles wurde auch wieder aufgestellt wie gewünscht.
Wir können den Umzugsschreiner nur weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder beauftragen.

Aus der Pfalz an die Bergstraße

8. Oktober 2019 - Heuchelheim nach Hemsbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ersttermin lief super. Am Umzugstag waren dann nicht alle zugesicherten Kräfte da, aber die anwesenden haben (fast) pausenlos geschuftet. Bis auf kleinere Stolpersteine (keine Kartons beschriftet, alles etwas chaotisch) ist es dann doch gut gelaufen.

Unseriös

11. August 2019 - Schwetzingen nach Schwetzingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug über 1,5 km innerhalb Schwetzingens. Bei der Wohnungsbesichtigung machte der Geschäftsführer Herr Schreiner einen kompetenten und seriösen Eindruck. Fachmann schien es. Der Umzug wurde von 4 nach eigenen Angaben Asylbewerbern mit Duldungsstatus durchgeführt. Verständigung war schwierig, da nur einer von ihnen gut deutsch sprach. Gepackt wurde unterirdisch, was viele Schäden an Möbeln zur Folge hatte. Da ich vor dem Ausladen die komplette Rechnung bezahlen musste, hatte ich leider Pech, da mein Kleiderschrank beim Auspacken demoliert wurde. Die ungelernten Packer schufteten an einem der heissesten Tage des Jahres bei weiten Wegen ohne Rollbrett oder gar Sackkarre und waren abends so fertig, dass alles inklusive der demolierten Kleiderschrankteile hingestellt wurde, wo gerade Platz war. Es dauerte 14 Tage trotz Mails, Anrufen etc.,bis die neuen Schrankteile gebracht wurden.Allerdings musste ich vor dem Ausladen die Sonderleistung bezahlen! Zum Ausgleich wurde wieder falsch montiert. Auf den gravierenden anderen Schäden bleibe ich trotz anderer Aussagen sitzen. Ich könnte noch wesentlich mehr schreiben. Eine derartig unseriöse Firma habe ich in meiner langjährigen Tätigkeit als Firmenchefin nicht erlebt. Also Finger weg!

Alles Bestens!

1. April 2019 - Bensheim nach Hemsbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Da ich aus familiären Gründen einen schnellen Umzug brauchte, habe ich mich unter anderem mit der Umzugsschreiner GmbH Kontakt aufgenommen. Die Kommunikation per Telefon war klar und hinterließ einen sehr guten Eindruck. Beim vereinbarten Termin war Frau Schreiner äußerst detailliert und ließ keine Frage unbeantwortet. Der im Anschluss stattfindene Umzug verlief ohne Komplikationen terminlich wie auch zeitlich. Schäden waren ebenfalls keine zu beanstanden. Sehr empfehlenswert!