Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

Der Möbelmann

Company address

Schwertfegerstraße 33

23556 Lübeck

Company phone number

04519896753

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Der Möbelmann

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Super Firma, super Jungs

10

Hervorragend

16. Juli 2021 - Ratzeburg nach Ratzeburg

Nur zu empfehlen

Share comment (327D8A1A) on facebookShare comment (327D8A1A) on twitter

Klasse Umzug!

10

Hervorragend

25. Mai 2021 - Lübeck nach Lübeck

Ich bin gerade in meine neue Wohnung umgezogen! Die Umzugsfirma hat schnell und reibungslos gearbeitet! Der Chef und die Mitarbeiter sind freundlich und sympathisch aufgetreten! Möbel wurden in der neuen Wohnung wieder aufgestellt, Lampen wurden ange ...

Tip Top, so muss ein Umzug laufen

10

Hervorragend

10. Mai 2021 - Haffkrug nach Scharbeutz

Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen. Schnelle Umsetzung, faire Preise, kompetentes und fleißiges Team. Immer wieder gerne!

Einfach Glücklich Dankbar

10

Hervorragend

15. Dezember 2020 - Lübeck nach Lübeck

Ich bin noch immer total begeistert! Mein gesamter Umzug ist hervorragend gelaufen. Schon der Besichtigungstermin war angenehm und alles konnte vorab gut geplant und abgesprochen werden. Am Umzugstag selbst kamen sehr höfliche und umsichtige Umzugshe ...

Das war super!

10

Hervorragend

19. Juni 2020 - Lübeck nach Ratzeburg

Auch ind er schwierigen Corona Zeit haben Sie uns perfekt & Kostengünstig unterstützt, sehr zu empfehlen!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: