Kontakt
Spielmannsgasse 2
89077 Ulm
017680888831 017680888831
keine Angabe
Angemeldet seit 17.05.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

17 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sensationell

6. Dezember 2020 - Ulm nach Aschaffenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Absolut zuverlässige Spedition. Sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Alles erfolgte nach Absprache. Des Weiteren war ich sehr positiv von den Kosten für die Einlagerung überrascht. Ich hatte mit wesentlich höheren Kosten geplant und gerechnet. Alle meine Fragen wurden immer mehr schnell und umfassend beantwortet. Meine Sonderwünsche wurden versucht soweit wie möglich zu berücksichtigen und umzusetzen. Wie gesagt ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Service und Angebot der Spedition sowie der Qualität der erbrachten Leistung.

Umzug von Weißenhorn nach Isernhagen

5. Dezember 2020 - Weißenhorn nach Isernhagen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gleich vorab: die Firma empfehlen wir uneingeschränkt weiter. Eine Top Umzug Firma, in Preis Leistung mehr als fair. Von der Planung bis hin zum Umzug hat alles reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich, zuvorkommend und dabei immer ein Lächeln im Gesicht. Wir hatten das Gefühl dass die Mitarbeiter als Kind in einem Zaubertrank gefallen sind. Selbst schwerste Möbel wurden problemlos von A nach B transportiert.
Leider hat die Zeit aufgrund der Rückfahrt nach Ulm nicht ausgereicht, dass alle Lampen (waren aber nur noch 4 von 13) montiert wurden.
Die Kommunikation mit dem Chef Herrn Islami war einwandfrei.
Unser Fazit: jedes Mal und sehr gerne wieder!

Perfekter Umzug

8. Oktober 2020 - Ulm nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im Gegensatz zu den vier Konkurrenzunternehmen, von denen ich mir ein Angebot habe erstellen lassen, überzeugte Herr Islami schon bei der Angebotsabgabe durch sein professionelles Verhalten. Anstatt den Kunden eine Umzugsgutliste erstellen zu lassen oder dies über Telefon zu besprechen, besichtigte ein Mitarbeiter die Wohung.
Das daraus resultierende Umzugsvolumen erschien bei deinMove von Anfang an in dem Angebot. In den Angboten aller Konkurrenten stand kein Umzugsvolumen und erst auf mehrfacher Nachfrage wurde diese Information hinzugefügt. Diese korrigierten Angebote waren dann jedoch auf einmal 800€ - 1000€ teurer als die ersten Angebote. Nachdem ich von allen Unternehmen seriöse Angebote eingeholt habe war deinMove das günstigste.
Für den Umzug selber waren ausreichend Helfer vorhanden. 4 in Ulm (2. Stock) 3 in Hamburg (Erdgeschoss). Die Helfer waren allesamt höflich und professionell. Und unser gesamtes Umzugsgut wurde unbeschadet transportiert.

Schneller, reibungsloser Umzug

1. August 2020 - Ulm nach Bopfingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

In nur 4 1/2 Stunden hat das nette Team von deinMove meine Möbel aus der alten Wohnung geräumt und verladen, ist zur neuen Wohnung gefahren (über eine Stunde Fahrtzeit) und hat dort alles wieder tip top ausgeladen und aufgebaut. Der Umzug verlief wirklich schnell (der letzte Umzug der Möbel in Eigenregie hat einen ganzen Tag gedauert), reibungslos und schadensfrei
Ich kann deinMove daher absolut weiterempfehlen.

Zweiter Umzug mit deinMove - wurde nicht enttäuscht

9. Februar 2020 - Weißbach nach Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

deinMove zum zweiten Mal gebucht und ich wurde nicht enttäuscht: prompte Rückmeldungen, motiviertes, schnelles Umzugsteam, trotz des Stresslevels waren die Männer sehr freundlich, auch sehr wichtig: keine Beschädigungen! Klasse Preis/Leistung Verhältnis
Ich bin wieder sehr zufrieden!