Service für Umzugsunternehmen

9.33

(3 Bewertungen)

Dehn-Transporte

Company address

Rhönstraße 32

63071 Offenbach am Main

Company phone number

069/66 96 22 64

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Dehn-Transporte

9.33

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Lob

10

Hervorragend

27. März 2020 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Vorbildliche Preise,erstklassige Arbeit immer zu empfehlen

Share comment (8F7DEE20) on facebookShare comment (8F7DEE20) on twitter

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

9. Mai 2013 - Frankfurt nach Frankfurt

Gestern ging's für uns in die neue Wohnung, in der wir zufrieden mit Sack und Pack gelandet sind. Auf Dehn-Transporte waren wir durch eine Groupon Aktion aufmerksam geworden: ca. 150€ für 3 Std. Inkl. Umzugswagen, zwei Träger und Lademeister. Extr ...

Umzug super, tolles team

8

Gut

7. März 2013 - frankfurt nach friedrichsdorf

Ich wurde über Groupon auf die Umzugsfirma aufmerksam. Das Angebot ( 3 Stunden für ca 150€ + Fahrtkosten ) war unschlagbar, jedoch sind versteckte kosten möglich bei z.b bei grösserer Entfernung und zusätzlichen Stunden oder gewünschten Montagearbei ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: