Service für Umzugsunternehmen

9.95

(9 Bewertungen)

DE Tetris Umzüge und Küchenmontage

Company address

Gustav-Heinemann-Str. 12

50374 Erftstadt

Company phone number

+49 173 3773671

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für DE Tetris Umzüge und Küchenmontage

9.95

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug ...

10

Hervorragend

19. September 2023 - Hürth nach Aachen

Herzlichen Dank an Tetris Umzüge für die exzellente und pünktliche Ausführung unseres Umzugs von Dorsten nach Grevenbroich. Ein super tolles freundliches Team hat den Umzug ohne Komplikationen durchgeführt, vielen lieben Dank an Euch Jungs. Meinen Da ...

Share comment (20C0DD4D99) on facebookShare comment (20C0DD4D99) on twitter

Umzugshelden

10

Hervorragend

2. Juni 2023 - Erftstadt nach Erftstadt

Dieses Unternehmen muss man ausprobieren. Qualität Nr. 1, Mitarbeiter freundlich, schnell und Sorgsam . Alles super eingepackt, schnell und ohne Pause gearbeitet. Der Schreiner für die Küche Komponent und hilfsbereit. Wenn ich öfters Umziehen würde, ...

Klara Schumacher

10

Hervorragend

1. März 2023 - Erftstadt nach Erftstadt

Alles wunderbar ! Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort, haben schnell und super vorsichtig die Möbel verpackt und auch wieder aufgebaut. Alle sehr nett und freundlich, der kleinste Fehler wurde direkt gemeldet oder behoben. Das ganze zu einem Top ...

Kompetent und sorgfältig, sehr sympathisch

10

Hervorragend

17. Juni 2021 - Aachen nach Frankfurt

Alles unkompliziert. Nichts ist kaputt gegangen. Selbst die blühenden Orchideen haben überlebt.

Antwort am 18. Juni 2021

Vielen herzlichen Dank. Merci beaucoup ! www.tetris-umzuege.de

Umzug

10

Hervorragend

27. Mai 2021 - WEILERSWIST nach WEILERSWIST

Hat alles sehr gut geklappt.

DE Tetris

10

Hervorragend

17. April 2021 - Aachen nach Hilden

DE Tetris Umzüge haben von A bis Z alles organisiert. von Anfang  bis zum Ende der Herr Samer Wakim /begleiten und unterstützen. Vor ort war einen Möbellift, Packservice und die Kartons, Halteverbotszonen, alles aus einer Hand. Alle notwendig ...

Sehr zufrieden!

10

Hervorragend

21. März 2021 - Aachen nach Aachen

Sie haben alles sehr sorgfältig gemacht. Bei mir ging es zusätzlich zu dem Möbeltransport und der Möbelmontage auch um eine Entsorgung. Ich hätte ohne sie meinen Umzug nicht schaffen können. Vielen Dank!

Besser geht nicht!

10

Hervorragend

20. März 2021 - Aachen nach Essen

Umzug als "Full Service-Umzug"! Kann man während des Umzugstages entspannt um andere Dinge kümmern, nach Umzugsende ich hab meine neue Wohnung komplett eingerichtet wieder vor. Der Chef war immer dabei für die Kontrolle. Super Team, Super Preis. ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

3. März 2021 - Aachen nach Übach-Palenberg

Perfekter Umzug. Die Fa. Tetris war pünktlich. Alles Möbel wurden sorgfältig eingepackt, auf- und abgeladen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: