Service für Umzugsunternehmen

9.76

(2 Bewertungen)

DCT Logistic & Relocation Umzugsmanagement

Company address

Riedstr. 87

60388 Frankfurt am Main

Company phone number

+49 178 1865777

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für DCT Logistic & Relocation Umzugsmanagement

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Super-Team!

10

Hervorragend

28. Juli 2014 - Frankfurt nach Frankfurt

Wir waren wirklich begeistert: Zu einem aus unserer Sicht absolut fairen Festpreis stand das freundliche und kompetente Umzugsteam pünktlich um 7.30 Uhr vor der Tür und hat unseren Umzug innerhalb Frankfurts trotz schwieriger Parksituation zügig und ...

Share comment (EB1EC70E) on facebookShare comment (EB1EC70E) on twitter

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

21. Juli 2014 - Bad Soden nach Bad Soden

Firma ist bereits bei der Besichtigung positiv aufgefallen . Sie haben eine kompetenten Verkäufer geschickt , wir hatten schon von Anfang an ein gutes Gefühl , das sich auch zum Schluss bestätigt hat. Die Mitarbeiter waren pünktlich , schnell und ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: