Service für Umzugsunternehmen

9.79

(60 Bewertungen)

DC-Umzüge GmbH

Company address

Justus-Liebig-Str. 9

36100 Petersberg

Company phone number

0661 61884

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

60 Bewertungen & Erfahrungen für DC-Umzüge GmbH

9.79

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.53 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.87 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.87 / 10 )

Top Performance

10

Hervorragend

5. April 2023 - Fulda nach Frankenthal

Das Vorgespräch lief sehr profesionell und auch vor Ort (was mir wichtig war). Die Mitarbeiter waren pünktlich. Transportierten alles sorgfältig und arbeiteten schnell. Am Ziel, alles gut angekommen und die Möbel wieder aufgebaut. DC-Umzüge kann ich ...

Share comment (F8BA114F9A) on facebookShare comment (F8BA114F9A) on twitter

Umzug von Bad Hersfeld nach Bergheim (bei Köln) 300 KM

8

Gut

26. Mai 2020 - Bad Hersfeld nach Bergheim

Der Umzug verlief wie geplant. Alle Termine wurden eingehalten. Donnerstag einpacken, Freitag abbauen und aufladen und am Samstag wieder ausladen und aufbauen. Per eMail wurden wir von der Geschäftsleitung über die bevorstehenden Termine sehr gut inf ...

Umzug von Künzell nach Fulda

10

Hervorragend

2. Februar 2020 - Künzell nach Fulda

Professionelle Begehung der Wohnung und Angebotserstellung. Am Tag des Umzugs waren alle vier Helfer pünktlich, nett und vorsichtig im Umgang mit den Möbeln. Sperrige Möbelstücke wurden professionell zerlegt. Im sauberen LKW wurde alles sicher versta ...

EFH-Umzug von Osthessen nach Südbayern

10

Hervorragend

2. Februar 2020 - Bad Hersfeld nach Weste

Der ganze Umzug hat hervorragend funktioniert. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sehr zuverlässig ihre harte Arbeit verrichtet. Am ersten Umzugstag wurde aufgeladen und am zweiten Tag am neuen Haus in 400 km Entfernung entladen. Vielen Dan ...

Umzug von Eichenzell nach Sachsen

10

Hervorragend

30. Oktober 2019 - Eiche nach Mülsen

Das Unternehmen war zuverlässig, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt und termingerecht erledigt.

Umzug innerhalb von Fulda

10

Hervorragend

21. August 2019 - Fulda nach Fulda

Die Mitarbeiter waren pünktlich. Verpackten alles sorgfältig und arbeiteten flott. Am Ziel, alles gut angekommen und die Möbel wieder aufgebaut. Die DC-Umzüge können wir jederzeit weiterempfehlen.

Super Service, sorgfältig und schnell

10

Hervorragend

20. August 2019 - Ulm nach Fulda

Umzug von Ulm nach Fulda, alles lief super. Die Männer kamen überpünktlich an, verpackten alles sorgfältig und arbeiteten wirklich zügig. Auch am Ziel alles top, alles heile angekommen und die Möble haben sie mir wieder aufgebaut. Kann ich nur empfeh ...

Nur zu Empfehlen

10

Hervorragend

8. August 2019 - Fulda nach Lüneburg

Den Jungs war nichts zu viel. Nett, freundlich und höflich. Der Umzug ging von FULDA nach Lüneburg. Pünktlich und schnell - nur zu empfehlen!!! Jederzeit gerne wieder

Immer wieder - TOP!!!

10

Hervorragend

15. Juli 2019 - Remscheid nach Bad Säckingen

Das war insgesamt unser 5. Umzug mit DC - wie immer alles super!!!

Vorbildliches Umzugsumternehmen!

10

Hervorragend

9. Januar 2019 - Gersfeld nach Künzell

- pünktlich -freundlich - gewissenhaft - ordentlich Fazit : gerne wieder!

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

10. Dezember 2018 - Hosenfeld nach Hosenfeld

Ich bin nun schon zum dritten Mal mit dem Unternehmen umgezogen (zwei mal privat, einmal geschäftlich). Die Abwicklung ist stets professionell und daher empfehle ich das Unternehmen uneingeschränkt gerne weiter. Die Mitarbeiter sind freundlich ...

So macht umziehen Spaß

10

Hervorragend

9. Dezember 2018 - Marktoberdorf nach Fulda

Hatte mehrere Angebote eingeholt und Vergleich zu vielen anderen war der Kontakt zu DC-Umzügen über Frau Dröder-Ceh stets professionell und vor allem niemals aufdringlich. Die Absprache hat - obwohl ich nur Bilder zur Verfügung hatte - sehr gut gekl ...

Mein Umzug in die USA

10

Hervorragend

11. September 2018 - Bebra nach Smithfield, North Carolina

Ich muss sagen, das war eine überaus positive Erfahrung mit dem gesamten DC-Umzugs-Team. Ich die Firma jederzeit weiter empfehlen.

Alles zur vollen Zufriedenheit

10

Hervorragend

2. August 2018 - Fulda nach Fulda

Bis zur Anfrage und anschließende Termin vergingen gerade mal 2 Wochen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sind sehr gut mit dem Mobiliar/Inventar umgegangen. Innerhalb von 7,5 Stunden war der Umzug innerhalb eines Ortes erledigt. Auf jeden Fa ...

Zufrieden

10

Hervorragend

5. März 2018 - Fulda nach Stadtprozelten

ALs Kunde bin ich sehr zufrieden, alles geklappt wie gesprochen, gern wieder!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: