Kontakt
Masurenweg 1-3
30163 Hannover
0511/697001 0511/697001
0511/697003
Angemeldet seit 30.10.2004
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

28 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Auf Empfehlung gewählt, Umzug perfekt gelaufen, weiterempfohlen!

19. Januar 2021 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Erstgespräch: Top
Sonderabsprachen: Top
Durchführung: Top (Team, Tempo, Stimmung, Sauberkeit, nichts ist zu Bruch gegangen)
Preis / Leistung: Top

Bei uns war es ein "Frageumzug" von einem Einfamilienhaus direkt in das Einfamilienhaus gegenüber. DaKa öffnete zuvor wie vereinbart den Zaun und brachte die Kartons. Im Anschluß wurde der Zaun wie vereinbart wider geschlossen und die Kartons wieder abgeholt.
Besser geht es fast nicht.
Vielen Dank nochmals.

immer wieder...

18. Dezember 2020 - Lehrte nach Lehrte

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

dies war mein zweiter Umzug mit Daka. Die Mitarbeiten kamen pünktlich und haben schnell und sorgfältig gearbeitet. Besonders beeindruck hat mich der Monteur der eine tolle Lösung beim Aufbau meiner Küche gefunden hat. So ein toller Service ist natürlich nicht ganz günstig, aber ich würde wieder die Firma DAKA beauftragen.

Absolute Empfehlung

19. Oktober 2020 - München nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von München nach Hannover umgezogen und mussten auf der Route ein Bett in Würzburg abladen. Alles hat super funktioniert. Team war sehr nett und es wurde alles zu unserer Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank!

Zu empfehlen

19. Oktober 2020 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit Daka hat einwandfrei funktioniert. Schnell, unkompliziert und zuvorkommend. Auch preislich gut. Ich würde den nächsten Umzug wieder mit dem Unternehmen machen.

(Fast) perfekter Umzug - immer wieder mit DAKA

28. September 2020 - Hannover, Abelmannstraße nach Hannover, Mergenthalerweg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten Kontakt über die Planung, Kartonlieferung bis zum Umzug hat alles perfekt geklappt!
Sehr freundliches Team, sehr sorgfältige Arbeit, zu einem super Preis.
Einzig kleines Manko war, dass sich der Umzug zeitlich sehr lange hingezogen hat. Das kann bei einem kurzfristigen Ausfall eines Kollegen passieren und gezahlt wird am Ende ja nicht nach Stunden, war aber trotzdem ein kleiner Negativpunkt.
Alles in allem kann ich das Unternehmen nur empfehlen!

1 2 3 ... 6