Service für Umzugsunternehmen

9.47

(15 Bewertungen)

Dachser & Kolb GmbH & Co. KG Niederlassung Gersthofen

Seit mehr als einem halben Jahrhundert bietet Dachser & Kolb professionelle Umzugsleistungen für den Bedarf von Geschäfts- und Privatkunden. Die Spedition ist spezialisiert auf jegliche Leistungen rund um den Umzug und legt großen Wert auf eine qualitative und sichere Durchführung. Zu den Kernleistungen gehören Ein- und Auspacken des Hausrates, transportsicheres Verpacken der Möbel, Demontage und Montage der Möbel, Beförderung des Umzugsgutes, Küchende- und –montage, Handwerker- und Reinigungsservice sowie Möbellagerung.

Company address

Einsteinring 8

86368 Gersthofen

Company phone number

08 21/27 05-4444

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

15 Bewertungen & Erfahrungen für Dachser & Kolb GmbH & Co. KG Niederlassung Gersthofen

9.47

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.27 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.73 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.27 / 10 )

Hilfe beim Umzug - Klasse

10

Hervorragend

19. Februar 2023 - Königsbrunn nach Marienfels

wir hatten einen kleinen Umzug von Augsburg/Bayern nach Koblenz - alten Schrank zerlegt vom Speicher und Gartenmöbel volle Garage ..Werkzeug - Fahrrad und vieles mehr aus dem Keller Eisenbahnanlage zerlegt -Werkbank etc. - Kleine Küche Möbel - ko ...

Antwort am 21. Februar 2023

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung! Unser größtes Anliegen ist immer die Zufriedenheit unserer Kunden, daher macht es uns sehr glücklich so ein tolles Feedback zu bekommen. Einen guten Start im neuen Heim - Ihr DACHSER & KOLB-Tea ...

Share comment (6254644A38) on facebookShare comment (6254644A38) on twitter

Prima Firma! Prima Umzug!

10

Hervorragend

7. April 2022 - Au nach Ravensburg

Der Umzug von Augsburg nach Ravensburg lief schnell, professionell, pünktlich, nett und ohne Schäden ab! Klare Empfehlung meinerseits (auch was den Preis angeht!!!!!!!)

Antwort am 12. April 2022

Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns ungemein darüber, dass Sie in jeglichen Belangen zufrieden sind. Einen guten Start in Au und beste Grüße - Ihr DACHSER & KOLB-Team

Professionelle Organisation

10

Hervorragend

11. Mai 2021 - Au nach Au

Hier weiß man, dass man ein Unternehmen hat, welches sich seit über 60 Jahren im Markt etabliert hat und exakt weiß was es macht. Perfekte Beratung, Kontrolle, nette persönliche Gespräche... Tolles Team! Gerne wieder!!!

Danke für den Umzug und die schnelle Abwicklung

10

Hervorragend

6. November 2020 - Au nach Oberstdorf

Trotz eines kurzfristigen Termins wurde unsere Wohnung am selben Tag noch besichtigt und am selben Tag erhielten wir das Angebot von Dachser&kolb für unseren Umzug. Nach Absprache mit meiner Frau haben wir uns für Dachser&kolb entschieden. Unser Wuns ...

Antwort am 13. November 2020

Schön zu hören, dass Ihr kurzfristiger Umzug mit uns so reibungslos geklappt hat und wir freuen uns schon heute, Sie beim nächsten Umzug wieder unterstützen zu dürfen :-) Mit den besten Grüßen - Ihr DACHSER & KOLB-Team

Schlecht organisiert

4

Akzeptabel

3. Dezember 2019 - Bodman nach Bodman

Es wurden weder Kleiderkartons, noch Kartons für Bilder geliefert, obwohl ich mehrmals danach gefragt habe. Statt 4 Umzugshelfer kamen am ersten Tag 3 und beim Ausladen waren es nur noch 2. Der Umzug wurde zudem von einem Subunternehmer durchgeführt, ...

Alles super

10

Hervorragend

19. April 2018 - Immenstadt im Allgäu nach Au

Ich war über die Nettigkeit und Fröhlichkeit sehr überrascht

Nettes Team !

10

Hervorragend

1. Februar 2018 - Au nach Immenstadt im Allgäu

Nettes Team

Besser geht es nicht

10

Hervorragend

10. November 2017 - Großaitingen nach Bad Rodach

Nachdem wir mit MOVE24 vor 6 Monaten die bösesten Erfahrungen in unserem Leben gemacht haben, sind wir sehr angenehm überrascht. Eine Firma, die in allen Belangen äußerst kompetent ist und hervorragende Arbeit leistet. Geschultes Personal hat und seh ...

Wir können Dachser & Kolb nur weiterempfehlen!

10

Hervorragend

21. Juli 2017 - München nach Ravensburg

Sehr professionelle und freundliche Mitarbeiter !

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

21. Februar 2017 - Au nach Baienfurt

Habe lange hin und her überlegt und habe mich dann schließlich, nach kompetenter Beratung am Telefon sowie vor Ort, für die Firma Dachser & Kolb entschieden. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Das Umzugsteam vor Ort war sehr freundlich u ...

Grandioser Umzug mit Dachser & Kolb

10

Hervorragend

10. Januar 2017 - Ingolstadt nach Regensburg

Trotz eines kurzfristigen Wunschtermins für den Umzug fand schnell eine Wohnungsbesichtigung statt und darauf hin wurde ein Umzugstermin nach unseren Wünschen festgelegt. Der eigentliche Umzug startete pünktlich und wurde zügig und professionell ohne ...

DANKE für alles, ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

10

Hervorragend

1. April 2016 - Au nach Bonn

Inzwischen ist mein Umzug durchgeführt und alle Kartons ausgepackt. Ich möchte mich sehr herzlich für die kompetente und freundliche Art "meines" Umzugsteams bedanken, das die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat und immer guter Laune ...

Alles gut, toller Umzug

10

Hervorragend

10. November 2015 - Mering nach Au

Umzug verlief problemfrei, super eingespieltes Team !

Gewerbeumzug kurzfristig, unkompliziert und kompetent

10

Hervorragend

11. September 2014 - Kaufbeuren nach Kaufbeuren

Unser Büroumzug von ca. 20 Mitarbeitern in ein anderes Gebäude hat sich unvorhergesehen nach vorne verschoben. Fa. Dachser&Kolb hat schnell reagiert und uns geholfen. Die Umzugsmitarbeiter waren in ausreichender Zahl und sehr motiviert und freundlich ...

Sehr gutes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

26. August 2014 - Kempten nach Au

Wir sind im Juli 2014 mit Dachser und Kolb von Kempten nach Augsburg umgezogen. Wir hatten drei Unternehmen kontaktiert um die Angebote zu vergleichen. Wobei Dachser und Kolb am schnellsten und kompetentesten war. Zu der Besichtigung kam ein Bera ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: