Kontakt
Gaußstraße 8
88250 Weingarten
07 51/7 66 98 23-20 07 51/7 66 98 23-20
07 51/7 66 98 23-19
Angemeldet seit 14.01.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

LBS, IHK

29 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug nie wieder mit Dachser und Kolb

8. Mai 2019 - Lindau nach Lindau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Schrank ging während des Umzugs kaputt, es wurde alles noch am gleichen Tag dokumentiert und uns wurde versprochen, dass Dachser und Kolb unseren Schrank ersetzen und sogar aufbauen wird, und es tue ihnen so leid, soetwas darf nicht passieren... Allerdings warten wir bis heute noch auf Rückmeldung und Kostenübernahme, sehr sehr ärgerlich. Zumahl wir bis jetzt aus den Dachser und Kolb Kleiderkisten leben, da uns der Schrank fehlt. Zahllose Anrufe bleiben unbeantwortet und man wird immer auf einen Rückruf vertröstet. Sowie gestern und heute wieder.
Wir warten seit 6 Wochen auf Schadensregulierung und sollte diese nicht schnellstmöglich zugesagt werden, wird diese Firma nicht mehr empfohlen.

Umzug innnerhalb von Friedrichshafen

19. Februar 2019 - Friedrichshafen nach Friedrichshafen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin von einer 3 Zimmerwohnung in eine 3,5 Zimmerwohnung innerhalb von FN umgezogen am 05.02.2019. Ich würde Dachser&Kolb jederzeit wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
Die Jungs waren kompetent, vom Außendienstmitarbeiter welcher die alte Wohnung im Vorfeld angeschaut hat, zum Disponenten welcher mich rechtzeitig über alles informiert hat bis hin über die tollen, freundlichen und kompetenten Jungs vom Umzugsteam selbst. Die Jungs waren flott, total erfahren, kaum Pausen gemacht und in einen Aufwasch stand am Abend alles aufgebaut in der neuen Wohnung! Dazu waren die Jungs immer freundlich und hatten eine Engelsgeduld!

Vieles ging schief

1. Februar 2019 - Steißlingen nach nach Klixbüll

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Dachser und Kolb vom Bodensee nach Nordfriesland gezogen. Das Dilemma ging schon los, dass der Lastwagen nicht um 8 Uhr sondern um 11.30 Uhr kam. Bei einer Umzugsstrecke von 1003 km ist das nicht gut. Da der Umzug im November war, war es ab 17 Uhr stockdunkel und die Möbelpacker haben Sachen vor dem Haus nicht mehr eingeladen warum auch immer. Nach der Anlieferung der Möbel, die termingerecht war, stellten wir einige Tage später fest, dass in der Matratze des Gästebettes eine Dreiangel gerissen ist. Dies ist sicher auch deswegen geschehen weil die Matraze unverpackt auf den LKW geladen wurde. Die Reklamation wurde erst nach vielen Telefonaten und einem Schreiben bearbeitet. Eine Übernahme der Kosten wurde abgelehnt. Ebenso ist eine Stichsäge von Metabo während des Umzugs verschwunden. Dachser und Kolb lehnt hier ebenfalls eine Übernahme der Kosten ab. Sie gehen sogar so weit zu sagen man könnte nicht beweisen, dass die Säge im Umzugswagen war. Letztendlich wurde eine Gutschrift von 100 Euro erreicht. Fazit für uns, wir können Dachser und Kolb NICHT empfehlen.

Sehr guter Service - Komplettumzug

20. Dezember 2018 - Weißensberg nach Lindau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundliche und kompetente Kommunikation und super Mitarbeiter an den Umzugstagen. Hat alles sehr gut geklappt, Termine wurden eingehalten.
Es war ein Komplettumzug vom Haus in eine Wohnung mit Packen, Abbauen, transportieren, Aufbauen und Einräumen. Entrümpelt hat die Firma Dachser das Haus hinterher ebenfalls. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Umzugsservice, nur zum empfehlen !!

19. Juli 2017 - 88662 Überlingen nach 88239 Wangen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir (ich und unsere Familie mit 3 Kindern) sind letzte Woche mit Dachser & Kolb aus Weingarten umgezogen und waren sehr zufrieden. Wir sind das erste Mal mit einer professionellen Umzugsfirma umgezogen und waren begeistert. Früher mit Freunden und Bekannten waren Schäden vorprogrammiert und viel Mühe aufzuwenden. Nun alles in einer Hand und dazu auch noch wirklich günstig. Freundliches, professionelles Personal, jeder wusste sofort was er tat und der "Capo" diente als Sprachrohr, top !! Auch Schränke wurde fix ab- und aufgebaut und auch das Klavier meiner Frau wurde hochsensibel verpackt und mit professionellen Handgriffen transportiert.
Das Team hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht und das merkte man denen auch an. Die Jungs hatten Spass bei der Sache und das spiegelte sich auch in Ihrer Arbeit wieder.
Morgens eingeladen nachmittags alles fertig in der neuen Wohnung. Das zerbrechliche haben wir aus Versicherungsgründen ein- und auspacken lassen. Jedes einzelne Teil ist heil geblieben !! Ich empfehle nur jedem wieder, mit Dachser & Kolb umzuziehen !!

1 2 3 ... 6