Kontakt
Am Hochofen 50-64
41460 Neuss
02 11/50 74-444
02 11/50 74-445
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

LBS, IHK

19 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top Umzug

25. Oktober 2015 - Düsseldorf nach Karlsruhe

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles hat wie vereinbart funktioniert. Das Umzugsteam war nett und höflich. Die Arbeiten wurden ordentlich und zügig erledigt.

Ich kann mit sehr gutem Gewissen Dachser & Kolb weiterempfehlen.

sehr enttäuschend

18. September 2014 - Haan nach Aichelberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ohne es vorher zu erwähnen schickte die Firma Dachser&Kolb einfach einen Subunternehmer, dieser kam auch noch geschlagene 2 Stunden zu spät! Ursprünglich sollte der Umzug über 2 Tage stattfinden, wegen der Einhaltung der gesetzlichen Arbeitszeiten, es kam uns schon komisch vor, dass jetzt aufeinmal alles an einem Tag stattfinden sollte. Die Männer von dem Subunternehmen taten mir schon leid, vorallem weil sie die ganze Arbeit leisten mussten und auf unsere Frage ob das Geld, was wir an Dachser&Kolb zahlen mussten wenigstens an sie weitergereicht werden würde, erhielten wir die Antwort anteilmäßig....
Fünf Tage vor dem Umzug mussten 60% der Kosten bereits gezahlt werden, als dann die Rechnung für den Restbetrag kam , gab es einen Fehler auf der Rechnung, es handelte sich zwar nur um fünfzig Cent, aber wenn das bei jedem Kunden passieren würde ... ich fand es einfach frech, dass mich die Dame am Telefon dafür auslachte "verstehe ich das richtig, es handelt sich um fünfzig Cent" ....

alles gut gelaufen

6. August 2014 - Düsseldorf-Hafen nach Düsseldorf-Flingern Nord

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

unsere 90qm morgens mit 5 Leuten ab 7:30h eingepackt und verladen. Und um 15:30h war alles rüber gebracht und hingestellt (auspacken wollten wir selber).
Kaputt gegangen sind ein Vase, eine Tasse und ein Weinglas...so what!
Sehr zufrieden!
Zugegebener massen haben wir nicht das günstigste Angebot genommen, sondern das Unternehmen wo wir das beste Bauchgefühl hatten.

Alles ok, gerne wieder

18. Juni 2014 - Dormagen nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Preis war von allen Angeboten am höchsten (aber nicht allzu viel drüber)
Dafür gabs nix zu meckern. Alles ging flott und reibungslos über die Bühne.

3. Juni 2014 - Radevormwald nach Helmstedt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 2 3 4